Wahrscheinlichkeit des positiven Orakelns?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aus dem Häuschen und habe gleich zwei Fragen in einer :D
Ich befinde mich heute bei ES+8 und habe soeben das Orakeln mit einem OVU ausprobiert.
Dasselbe habe ich in den letzten zwei NMonaten auch gemacht, jedoch kam ausser der Kontrollinie gar nichts. DIesmal ist es anders: Es ist eine helle zweite Linie zu erkennen.

Frage an euch: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin ?
Natürlich weiss ich, dass man es nich zu 100 % sagen kann, aber viele orakeln ja auch, das wird ja schon irgendwelche Gründe haben müssen :D

Zum anderen : Falls ich schwanger bin: Gestern war ich auf einer Feier unterwegs und habe einige Cocktails geschlürft. Seit ich nicht mehr so verbissen auf dem Kinderwunsch beharre und mich nur noch darauf fokussiere (das habe ich lange genug zuvor) fühle ich mich auch entspannter und das wird sicher auch für den KiWu gut sein. Jedenfalls frage ich mich jetzt, ob mein gestriger Rausch schon schädlich sein kann für das Kind, falls ich schwanger bin? In zukunft werde ich es in der 2. Zyklushälfte unterlassen, falls es nicht doch schon geklappt hat...

Danke euch :*

1

Hi, Orakeln soll man nur mit Morgen Urin :-) es ist eine 50/50 Chance das es geklappt hat. Bei einigen Frauen steigt das lh vor der Mens an. Viel Glück :-)

2

huhu, da du die letzten 2 Zyklen schon orakelt hast und dein OVU, vor der Mens negativ war, ist das schonmal ein gutes Zeichen :D

Mach dir keine Sorgen wegen der Feier, manche wissen es erst lange nach nmt, weil sie garnicht explizit drauf geachtet haben und alles ist gut gelaufen. Viel Glück #klee

3

Danke :D

Ich versuche mich da gedanklich nur nicht zu sehr reinzusteigern, habe aber dennoch einen grossen Hoffnungsbrocken :D Mal sehen wie es die kommenden Tage aussieht...
LG

4

Bin gespannt. Ich hoffe er wird immer stärker #klee

5

Wie orakelt ihr???klärt mich mal bitte auf

6

Ab ES10 kann man morgens OVUS machen, und wenn diese immer stärker ausschlagen, ist man möglicherweise schwanger. Es kann aber auch einfach ein LH-Anstieg vor der MEns sein, also sicher ist das natürlich nicht. Aber möglich :)
Ich habe jetzt nur schon bei ES8 angefangen, wobei mein ES vllt auch doch früher war diesmal, kann auch sein.
LG

7

Huhu, gut das du locker gelassen hast! Ich würde mir keine Gedanken machen mit dem Alkohol, ich denke so lange es bei gestern blieb und nicht täglich passiert ist allen i.o :) und es kann ja sein das sich der Krümel noch nicht richtig mit deinem Blutkreislauf verbunden hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du mit einem sst nochmal Positiv testen darfst :-)

8

Danke dir , das ist sehr lieb :) Ich hoffe es auch. Werde am Donnerstag morgen testen , bei NMT +1 und hoffe sehr auf ein positives Ergebnis :)