Monatsblues

Hallo ihr lieben

Bereits seit Dienstag hat sich der Drache mit Schmerzen angekündigt und ist heute mit Starken Krämpfen gelandet. Schmerzen bin ich an sich gewöhnt, die haben meine Mens schon immer begleitet. Doch jetzt erinnern sie mich auch an das nicht funktionieren meines Körpers. Ich könnt nur heulen. Mein Mann hat morgen die Abgabe zwecks Spermiogramm da will ich ihn nicht stress. Aber der Tag ist einfach scheiße.

Jetzt ists schon viel besser danke fürs lesen (-:

Gruß Anna

1

Hallöchen. :-)

Erstmal ne blöde Frage, warum funktioniert dein Körper denn nicht? Weil er nicht schwanger wird?

2

Hey

Du hast recht war doof geschrieben. Er macht halt nicht was ich will. Aber ich sollte dankbar sein für das was er täglich leistet.

Weiß auch nicht was diesen Monat los ist, so weinerlich und unzufrieden bin ich sonst nicht. Wir sind ja eh erst im 9.üz bzw. Jetzt im 10.

Aber diesmal dreh ich wohl etwas am Rad.

Danke das du mich wieder etwas runtergeholt hast.

Gruß Anna

3

Musste eben bisschen schmunzeln. Ich kann dich doch verstehen, ich habe ja auch solche Phasen. Ich will immer alles jetzt und sofort, nicht nur beim schwanger werden. :-D ja, kann man sehen wie man will, erst oder schon im 10üz. Es kommt einem immer vor wie eine Ewigkeit. Wir üben seit Juni'16, hatte eigentlich schnell geklappt, im November, war aber eine ELSS. Dann 3 Monate Pause und jetzt probieren wir wieder. Ich finde auch man sollte es nicht Hibbelzeit nennen, auf die Folter spannen trifft es eher. Heute war ein toller Post, die TE meinte sie hat 2 Monate Abstand genommen, App gelöscht und alles was dazu gehört sein gelassen und es hat geklappt. Ich denke ich werde das, falls die mens kommt, auch tun. Einfach mal abschalten von diesem K(r)ampf schwanger werden zu wollen. Ich wünsche dir Entspannung und Gelassenheit und das es dann ganz schnell klappt. ;-) :-)

weiteren Kommentar laden