Schwanger trotz männlicher Hormone

Hallo bin eigentlich stille mitleserin,

Ist hier jmd dabei der auch zu viele männliche hormone hat.und das vllt aufgrund einer gewichtsreduktion in den Griff bekommen hat?!
Hab bei 1,67 cm 79 kg. Habe zwar einen regelmäßigen Zyklus,aber zum eigentl eisprung kommt es wohl eher selten.
Die Ärztin hat gesagt,dass wir es mit eisprungauslösenden spritzen probieren könnten.

Da ich aber "vorerst" gern selbst was an meiner Situation (gewicht)ändern würde.
Wäre meine Frage,ob es reell is,dies so zu schaffen.

Vielen lieben Dank

1

Hallo

Laut Ärzten hatte ich nie ne Chance Ss zu werden.Da ich angeblich zuviele männliche Hormone habe.
Nun war ich aber bereits 9 mal Ss :) habe auch 7 geboren .Also siehst es geht!!!!Alles gute.

2

Oh supi,das klingt ja schon mal vielversprechend.danke für deine Antwort.

Wir haben zwar beide den kinderwunsch,würden aber gern erst mal auf "natürlichem" weg u ohne Hilfsmittel dran basteln wollen.
Da wir uns da jetzt auch net allzu sehr rein steigern wollen,also unter Druck setzen.
Den Weg werde ich dann erst mit spätestens 33 einschlagen,falls es bis dahin gar nicht klappt.

4

Ich habe nie was genommen.Auch wo du meinten es ist unwahrscheinlich das ich ss werde....und wenn ich ss war fragte ich immer und wie kommst das es doch klappte ..

Zufall einfach Glück sagten die

Jaja

Habe auch nie am Gewicht was verändert hatte mit 68 kg bei 1, 65 cm an gefangen.Aber nach 9 Ss bin ich bei meinen stolzen 112 kg.
Es wird bei dicken gemosert und bei dünnen ....
Nix passt den Ärzten nur weil die evt Ratlos sind wenn welche nicht gleich ss werden, schieben die es aufs Gewicht und männliche Hormone...
Bleib so wie du bist bleib entspannt erstmal und versuche ohne die Hammerkeulen :) und wenn es dann nicht klappt kannst immer noch :)

3

Hast du denn deine Mens und Eisprünge?

Hatte jetzt mal von Myo-inositol gelesen was vielversprechend klingt. Wird von den Fa als Clavella verschrieben gibt es aber billiger wenn man den wirkstoff sucht.
http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/inositol/#1485192975740-cb63923d-1e6a

5

Ja meine mens habe i...Mal 28,mal 25,27 Tage...mittelschmerzen auch.aber hab es noch nicht mit ovus beobachtet.will mich nicht allzu sehr drauf versteifen.

Und wie oft nimmt man das clavella?

8

Morgens und abends.

Weiter unten hat es eine userin von Fa auch empfohlen bekommen.

Aber wenn du eisprünge hast kannst du ja auch schwanger werden.

weitere Kommentare laden
6

Weißt du deine Werte? Ich habe das gleiche Problem und werde mit Cortison behandelt

9

Den genauen wert nicht.muss aber am 06.06. Nochm ins kiwu Zentrum um ihr mitzuteilen,wie wir uns entschieden haben.
Dann kann i se ja mal fragen.

7

Hallo,
ich hatte etwas mehr übergewicht wie du .
Wurde nur durch Clomifen schwanger.

Hatte aber ewig lange unregelmäßige Zyklen & PCo stand im Raum.

1 Jahr nach der Geburt von meinem Sohn habe ich innerhalb von 6 Monaten 30 kg abgenommen ,zack Bilderbuch Zyklen & mal direkt ungeplant schwanger.

So kanns es eben auch laufen .

Es kann sein das bei dir schon 5 Kg ausreichen ,ein Versuch ist es Wert.
Aber das Gewicht spielt eben nicht immer eine Rolle.

#winke

12

Wir haben es 17 Monate probiert. Bin auch 1.68 gross und hatte damals 86 kg. Hätte nur 3 bis 4 Eisprünge im Jahr. Dann machte ich im Januar eine Stoffwechselkur. Habe 14 Kilo abgenommen. Ich wurde daraufhin gleich im nächsten Zyklus schwanger. Ich bin davon überzeugt, dass es etwas mit der gewichtsreduktion zu tun hat.
Ich wünsche dir alles gute

Sabi mit Krümel im Bauch 13.ssw

13

Danke dir,das gibt mir Hoffnung es vorerst auf normalem Wege zu probieren.