ClearBlue ovu's lila machen mich bekloppt :-(

Menschen dieser ClearBlue lila macht mich total bekloppt :-/

Wie ihr sehen könnt messe ich mit dem Ding seit 15.04 "blinkenden Smiley" also ansteigend.
Hatte seit dem auch mehr Zierschleim.
Heute ist du der aber so gut wie weg -.-

Ich hatte gestern einen David 10er zusätzlich gemacht der war fast positiv hatte ihn hier auch gepostet er ist unten nochmal als Zusatz Bild mit drin. Dachte heute hätte ich bestimmt positiv testen können.....

Meistens teste ich abends, jedoch ab machen Tagen auch morgens und abends da mich das Ding so verrückt macht und ich meinen ES nicht verpassen will.
Hatte sonst immer einen zuverlässigen Zyklus von 30-31 Tagen jedoch am letzten Monat kamen meine MENS 2 Tage zu spät also dieses Monat Zyklus von 33 Tagen.
Kann mir jemand Rat geben ?

Habe ich keinen ES oder habe ich ihn schon verpasst ????

1
Thumbnail

Das ist der David von gestern

2
Thumbnail

Würde oben in den Beitrag nicht mit eingefügt :)

9
Thumbnail

Bei mir das gleiche Spiel, er will einfach nicht aufhören zu blinken! :-( diese Woche gebe ich noch ansonsten hab ich wohl diesen Zyklus einfach keinen ES

10

Ist das dein erster ÜZ mit dem ClearBlue ?
Testest du zusätzlich noch mit einem anderen Ovu´s ??

#aerger das ist echt zum kotzen schon gerade wenn man das erste mal den blinkenden hat bekommt man voll die Glücksgefühle freut sich und dann jeden Tag das selbe #gaehn#schwitz

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,

Dein Problem war auch mein Problem ;) ich habe diesen Zyklus das erste Mal die lilanen cb ovus getestet und hatte da voll die Hoffnung reingesteckt. Habe schon früh angefangen zu testen, der erste Test war negativ, da kam ein Kreis, aber schon am zweiten Testtag hatte ich nen blinkenden smiley und dachte "Wow, nicht mehr lange"... Naja, das" nicht mehr lange "zog sich dann aber 6 Tage, jedes Mal einen blinkenden smiley, zum verrückt werden! Habe dann am 7. Tag einen Testamed ovu benutzt, der war knatsche positiv. Am nächsten Tag nach dem Testamed ovu hatte ich dann auch endlich einen stehenden smiley auf dem cb ovu.

Hatte echt schon die Befürchtung, Das süßer cb nicht klappt, aber ging ja dann doch noch gut aus ;)

Dein ovu sieht noch nicht gaaaanz positiv aus, aber herzeln kannst du auf jeden fall schon mal. Ich denke, morgen wird dein es sein!

Viel Erfolg, viel Spaß und viele Grüße von

Kokolores2017

4

#verliebt lieber gott dankeeeeee für deine nachricht.
Das ermutigt mich jetzt !!!!!
Ja ich teste ja bereits auch schon seit 6 Tagen diesen "blöden blinke Smiley"

Wann hast du die Test immer gemacht ? morgens oder abends ?
ich mache meine meistens immer nach der arbeit abends meinst du das ist schlimm ?
Werde heute Abend nochmal einen machen und morgen früh mal sehen was kommt #gaehn

Liebe grüße #liebdrueck

5

Ich hatte schon alles: 2 Tage blinkend, dann stehend, 5 Tage blinkend und am 6. Tag stehend und diesen Zyklus vom leeren Kreis zum stehenden Kreis ohne blinkenden innerhalb von 10Stunden.
Ich vertrau den Dingern aber, passte auch zu meinen körperlichen Anzeichen und FA sagt, die sind gut!

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hier das Foto pn zurück :-)

20
Thumbnail

Bild zwei

21
Thumbnail

Bild 3

weitere Kommentare laden