NMT+3 und Test nur schwach positiv

Thumbnail

Guten Morgen
An NMT habe ich positiv getestet und heute an NMT+3 nochmals. Ich finde, der heutige zeigt immer noch sehr schwach an. Muss ich mir Sorgen machen?
Anzeichen hatte ich an NMT viel mehr... Brustschmerzen, Schwindel und UL ziehen. Seit gestern spüre ich nur noch ganz schwach meine Brüste....

1

Guten Morgen :-)

Der ist nicht nur schwach :-) der ist Mega positiv :-) herzlichen Glückwunsch

2

Vielen Dank! Da ich keine Anzeichen spüre, mache ich mir einfach zu viele Sorgen.

3

Guten Morgen!

Der Presense zeigt zwar früh an, aber im Vergleich zu anderen Tests eher schwach. ...
Der Digi zeigt bestimmt schon 2-3 und z. B. Der Testamed wäre fett positiv. ....
Wird alles gut sein und herzlichen Glückwunsch

4

Eine Freundin von mir, Hebamme, sagt immer Strich ist Strich :D
Es gibt ja auch nicht ein bisschen schwanger und viel schwanger, es gibt nur schwanger. Meine waren viel schwächer aber der CB Digital hat dann alles in Wort und Zahl bestätigt.

5

Herzlichen Glückwunsch der ist mega positiv :-) schöne kugelzeit