Smiley Nr. 2 im Zyklus!

Thumbnail

Guten Abend zusammen, ich bitte euch hiermit mein Kalender anzuschauen, ich bin sowas von verwirrt....hab vorhin ein smiley wieder gehabt, obwohl mein ES vor zwei Wochen bereits war! Seit ca. ES+9 habe ich brust Schmerzen und hatte somit die Hoffnung auf ersten Anzeichen...was soll ich jetzt mit dem Smiley machen? Ovu benutze ich das erste mal in diesem Monat...(ÜZ 4)

1

Aber wieso hast du ein Ovu benutzt?

2

Weil ich mich noch nicht traue den richtigen sst zu machen, jetzt verwirre ich mich noch mehr, da ich gelesen habe, dass so ein smiley auch vor nmt anzeigen kann...

3

Warte lieber bis nmt ... machst dich jetzt nur verrückt :(

weitere Kommentare laden
4

Hallo, das war bei mir auch so und ich bin schwanger. Hatte das jetzt zweimal. Ich glaube nicht, dass der clearblue einen smiley zeigt, wenn die periode einsetzt. Dafür ist der nicht empfindlich genug. Ich drück dir die daumen! Natürlich ist früh testen immer zweischneidig. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte bis du deutlich drüber bist! LG????

5

Das hoffe ich auch???? bin jetzt im ZT 25 und habe seit paar Stunden leichten Juckreiz unten und UL ziehen, und die Nippel tun weh...kann schon kaum abwarten, aber danke für die Antwort...warten noch etwas, da mein Zyklus am springen ist, weiss ich auch nicht so genau wann mein nmt sein soll

9
Thumbnail

Was sagst du dazu? :-*

weiteren Kommentar laden
6

Ich frage mich warum man einen Ovu, dann auch noch einen teueren macht, wenn man mit dem " Ergebnis " nicht umgehen kann. Es gibt mehrere Gründe für den pos. Test, manche ES nehmen Anlauf zB. Oder angeblich soll LH dem HCG ähnlich sein. Machen einen sST dann hast du Gewissheit. Anhand des zk Kalenders kann man keine Aussage treffen, nur mit Temperatur und Mumu u cervix kann man den ES Zeitraum ganz gut eingrenzen.

Lg

7

Am ZT 14 hatte ich bereits meinen ES gehabt, hatte paar Stäbchen noch über und aus Neugier, bzw. aus Spaß habe ich gestern den letzten verballert...nun warte ich das Wochenende ab ob was kommt oder nicht und mache einen SST...hoffentlich den positiven.

LG

10

:-* was meinst du?