Blähung Verstopfung Anzeichen?

Hallo Mädels bisher hab ich nur mitgelesen hier aber seid 2 Tagen quälen mich blähung und Verstopfung hab ich vorher nie gehabt in meinem ganzen Leben nicht meine Mens müsste heute in 1 Woche kommen könnten das schon Anzeichen sein?

1

Das kann schon sein.
Ich hatte einen so grossen blähbauch dass ich sogar auf eine ss angesprochen wurde obwohl ich es selbst noch nicht wusste.

Viel #klee

5

Hey.,
ab wann war der Blähbauch bei dir da? Meiner ist riesig seit zt 17...wurde auch schon gefragt, ob ich schwanger bin.

Dazu Verstopfung und mega Harndrang.

6

Muss wenige Tage nach Es gewesen sein.

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte es eher im Gegenteil...Konnte plötzlich 2 mal pro Tag auf Klo...
Drücke die Daumen.

3

Ich hatte das auch ab ca. ES+2/3
Bin heute ssw 5+2 :)

Drück dir also die Daumen.

4

Oh.....mir geht's auch so und zusätzlich meeega harndrang und bauch wie mindestens 4 Monat-wurde auch schon gefragt, ob ich schwanger bin.
Das wäre sooooo schön

7

Hi hab diesen Zyklus die selben Beschwerden wie du. Ungefähr seit zt 17. Bin auch gespannt und hoffe,das es frühe Anzeichen einer ss sind.

9

Hey!
Ich habe prinzipiell immer nach dem Eisprung mit Blähungen zu kämpfen! Ist echt immer Mega ätzend aber mit Lefax auszuhalten.

Diesmal ist es anders! Ich bin jetzt wahrscheinlich ES+4, und auch ich habe, wie meine Vorschreiberinnen, einen Bauch der aussieht wie im 4./5. Monat! Mein Verlobter meinte heute schon, wir hätten wohl zu viel gefuttert an Ostern! :-D

Ob es wirklich Anzeichen sind, kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir fühlt es sich schon echt anders an als in den vorherigen Zyklen! Also Hoffnung nicht aufgeben ;-) #klee

10

Ich habe um den ES immer einen Blähbauch...sah heute auch aus wie 5ter Monat.
Ich kann mich bei meinen anderen Schwangerschaft nicht mehr erinnern...ich weiß nur,dass ich immer sehr müde war im ersten Trimester und launisch und zu Verstopfung neigte...aber das war eher als ich dann schon beim Gym war.Schwindel hatte ich auch.

Alles Gute!Vielleicht ist der April ein fruchtbarer Monat #huepf#schwimmer#verliebt