Nmt+3, MöPf und kein PMS!

Hallo ihr lieben,
Ich bin mal wieder ein Paar Tage drüber aber wollte noch keinen Test machen, weil ich letzten Zyklus auch schon 4 Tage drüber war bis die mens eingetrudelt ist.

Ich habe seit Beginn des Zyklus mit der Einnahme von MöPf begonnen und muss sagen, dass ich einfach begeistert bin!

Ich habe keine Brust schmerzen, keine Rücken oder Unterleibschmerzen. Nichts! Das ist unfassbar, weil diese Symptome meistens direkt Nach dem Eisprung eingetreten sind..

Ich denke mal dass es an dem MöPf liegt, deshalb habe ich es ja auch eingenommen. Außerdem war mein Zyklus immer 34-37 Tage lang. Jetzt bin ich wieder beim 37. Tag und bin mir unsicher ob ich wohl doch ss sein könnte, auch wenn ich keinerlei Symptome habe? Ich habe seit 2 Tagen ganz ab und zu Unterleib drücken und denke dass ich meine Tage bekomme, aber nichts ist!

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Ist das beim ersten Zyklus nach Einnahme von MöPf immer so?

Danke schon mal!

1

Hallo.
Ich bin pco patient und hatte daher dementsprechend lange zyklen und unglaubliche mens schmerzen und pms. Habe 3 zyklen clomifen genommen und nichts ist passiert.
15 tage bevor ich meine mens bekommen habe, habe ich auch mönchspfeffer genommen. Nichts! Absolut keine schmerzen! Aufeinmal war die da. (wegen dem clomifen wusste ich wann die mens kommt) beim darauffolgenden zyklus habe ich eine clomipause gemacht und wartete mal ab ob der mönchspf. meinen zyklus reguliert und am 15 tag hab ich mit ovus getestet. Alle 10 tage waren negativ. Ich dachte ich spüre meinen ES nicht wegen dem mönchspfeffer. Nur ein leichtes ziehen an Tag 12 (dachte das wäre zu früh für den ES) naja siehe da bin jetzt 6+1 und das herz meines krümels schlägt schon :)

3

Wow! Herzlichen Glückwunsch ?? das freut mich zu hören! Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit ??

An welchem ZT hast du denn dann getestet und war der Test auch direkt positiv?

7

Dankeschön :) heute habe ich das herz schlagen gesehen.
Ich habe absolut keine schwangerschaftsbeschwerden. Mir war nur etwas flau im magen. Irgendwie habe ich aus der laune heraus getestet und er war sofort positiv. ES müsste an zt14 gewesen sein und getestet habe ich an zt31 (ich wusste aber nicht wann ich die mens bekommen hätte sollen, da ich ja ohne clomifen unregelmäßige zykluslängen hatte)

2

Mönpf hatte bei mir üble Nebenwirkungen.
Extrem starke mensschmerzen und kreislaufzusammenbruch an zt 1.

4

Hey.
Habe diesen Zyklus mit Mönpf begonnen, da meine letzten sehr lange waren (50-55) Tage. Dieser Zyklus hat sich dann auf 37 Tage verkürzt... und siehe da... schwanger.
Ich dachte auch die ganze Zeit die Mens kommt weil es sich so anfühlt, aber es fühlt sich auch so an wenn ma schwanger ist ;)
Also nur ein Test kann Abhilfe schaffen. Ich drück dir die Daumen :)

5

Ich lese mal mit. :-)

Habe heute mit möpf begonnen. Wie lange dauert es bis es wirkt ?

6

Ich habe gelesen dass man es länger nehmen muss, da es ja ein pflanzliches produkt ist. Bei mir hat es allerdings schon im 1. Zyklus funktioniert.

9

Bei mir hat es damals bei meiner Tochter auch im 1. Möpf-Zyklus geklappt.Mal sehen,wie lange es dieses Mal dauert.Zumindest hat sich mein ES von ZT 21 auf ZT 14 vorverschoben :-) Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

8

Ich schließe mich auch mal an mit lesen.. Habe heute auch mit Agnusfemina begonnen.. Vor meiner FG im Januar hatte ich 1.Zyklus 33 Tage und 2.Zyklus 38 Tage im 3. habe ich an ZT 36 positiv getestet.. Jetzt nach der FG wieder 33Tage u 38 Tage ..Versuche jetzt mal trotzdem Möpf um ihn etwas zu kürzen,denn man verliert ja trotzdem ein paar Chancen und ich hoffe so,dass es schnell klappt u dann bleibt :D