ET am 27.12 wer noch?

Ich habe heute positiv getestet wer hat noch am 27.12 oder kurz danach oder davor ET liebe grüße und eine schöne kugelzeit :-)

1

Hier ich ;-) habe auch heute positiv getestet

2

Wir am 23.12

3

Oh wie schön :-) ich frei mich für euch ich hoffe der kleine Krümel beißt sich fest und ein schöneres Weihnachtsfest kann es ja dann nicht mehr geben :-)

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch

Weiß noch nicht so genau erst am Montag ich denke zwischen 02.12-05.12

Alles gute dir

9

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Laut App wäre mein ET der 28.12.

Habe gestern positiv getestet. Das ziehen habe ich aber schon seit Montag gehabt. Denke ich hätte dort schon positiv testen können aber so früh wollte ich es auch nicht machen. Morgen wäre nmt oder Freitag wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe von 29 Tagen.

Da mein Fa noch Urlaub hat rufe ich nächste Woche erst an. Bin schon so gespannt. Habe nur etwas Angst, dass es wieder zwei sein könnten, weil der test am abend so schnell eindeutig positiv war :D

11

Hui OK hast du den die Anzeichen wie als hättest du zwei :-)

12

Ich glaube das merkt man nicht. Denke in 2-3 Wochen bin ich schlauer... Mein Zyklus war halt seit Dezember nach bauchspieglung immer komisch, entweder kürzer oder ich hatte nicht mal einen einsprung wie im März. Dachte eigentlich das es diesen Monat auch nicht geklappt hätte.

Wir wollten eigentlich erst in 5 Jahren nochmal ran. Aber da ich seit einigen Monaten wieder so Probleme habe mit Zysten und OPs (seit 2013 regelmäßig) haben wir es wieder darauf angelegt.