Übelkeit und Fressflash ????

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+11 und mir ist heute leicht übel. Hatte vorhin auch einen mittelschweren Fressflash, den habe ich schonmal, wenn die Mens kommt. Aber komisch finde ich, dass ich trotz der Übelkeit das Zeug (ein Muffin, Chips, Pflaumen und Lakritz) gegessen habe ???????? Hat das schonmal jemand von euch an sich beobachtet?

Liebe Grüße

sly4311

1

Hi,

Ich würde keine lakritz mehr essen. Die sind nicht gut in einer ssw. Kannst ja nachlesen im www. Du bist ja potentiell sw.

Lg

2

Oh danke für den Hinweis, das wusste ich nicht :-O

3

Genauso geht es mir auch zur Zeit ???? werde morgen früh mal einen Test machen

4

Das mit den Fressflashs habe ich manchmal, wenn ich meine Mens bekomme :-/ Aber mich wundert das, weil mir auch bisschen übel ist. Außerdem musste ich auch ständig aufstoßen....