Eisprung sehr spät

Ich habe meinen Eisprung an ZT 22 gehabt. kann das sein? oder ist das zu spät?

1

Es kommt drauf an, wie lange dein Zyklus ist! Mein ES ist immer zwischen ZT 20 und ZT 25, aber meine Zyklen sind auch sehr lang, manchmal 40 Tage. Ich bin so auch schon 2x schwanger geworden, aber es netvt... Wenn dein Zyklus aber nicht so lang ist, ist die zweite Hälfte wohl zu kurz und es könnte schwierig werden mit der SS.

3

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Musste ihn das letzte Mal mit Tabletten einleiten weil ich 11 Wochen überhaupt keine Regel bekommen habe.

2

Mir geht's genauso ...

Zusätzlich habe ich leicht zu viele männliche Hormone, ob das im Zusammenhang steht weis ich noch nicht.

Hast du mal himbeerblättertee versucht ?

4

Schön zu hören, dass ich nicht allein damit bin. Ja hab jetzt begonnen einen zyklustee zu trinken.

Bin gespannt ob er mir bei meinem Zyklus hilft.

5

Das mit dem Zyklustee habe ich auch schon überlegt, ich hoffe, er bringt was bei dir!
Meine FÄ meinte, ich könne es auch mal mit Mönchspfeffer versuchen, solle aber noch etwas abwarten, ob es sich nicht noch einpendelt, habe im November die Pille nach 5 Jahren abgesetzt.

weitere Kommentare laden