Hcg wert ivf

Hallo ,ich bin gerade sehr sehr traurig und weiß nicht weiter .

Nach Tf von zwei blastozysten war ich heute zum bluttest und der Rückruf erfolgte mit der Aussage ,sie müssen Donnerstag nochmal kommen der hcg wert liegt bei 6,5 und das wäre kein negativ aber auch kein postiv .

Habe leicht schnierblutungen seid heute morgen ,was ich dort auch sagte beim bt.

Ich soll aber bis Donnerstag trotzdem weiter progestan nehmen.

Ich verstehe aber nicht warum ? Es besteht doch eigentlich bei so einem Wert keine Hoffnung mehr oder ?

Bitte helft mir evt mit eurer Erfahrung

1

Hey.
Wann war der Transfer? Ich hatte damals 2 8-zeller zurück bekommen und an punktion plus 11 (es+11--- Transfer: 3 tage nach punktion) meinen bluttest und der lag bei 86.
Es hat sich nur eines weiterentwickelt.

2

Tf war vor 12 Tagen heute bluttest.

Und der Wert war nur 6,5.

Das kann doch nicht richtig sein das ich jetzt noch progestan weiter nehmen soll bis Donnerstag .

Ich kann mir doch nicht weiter Hoffnungen machen ,das zermürbt mich

3

Ich war gestern in der Klinik weil ich Blutung bekommen hab/hatte und mein hcg wert liegt bei 2,6

4

Oh nein :(

Und wie geht es dir jetzt ?

Gibt es noch eine Chance ?drück dich ganz doll

7

Wie weit ka hatte nur Blutung und nun sind SE wegich geh am Montag zur FA und lass nochmal Blut abnehmen weil kann es ne glauben

weitere Kommentare laden
5

Puhhh...das klingt nicht gut. Ich hatte an TF+12 einen HCG von 833.

Das klingt bei dir nach einem frühen Abgang.

Die wollen sich in der KiwuKlinik vielleicht einfach nur absichern. Auf die 2 Tage kommt es jetzt ja auch nicht mehr drauf an, nimm es bis dahin weiter.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, ich würde euch das natürlich sehr wünschen.

6

Da hast du recht :(
Ich denke wenn kann uns nur noch ein Wunder helfen ,aber die Hoffnung verliert man natürlich nach so einem Ergebnis.

Danke dir für deine Antwort