Folsäure wann starten?

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich möchten im September starten an unserem ersten Wunder zu basteln. #schrei

Wann würdet Ihr mit der Einnahme von Folsäure starten?

Lieben Dank für eure Hilfe #herzlich

1

Naja es heist ja ab Kinderwunsch, also würd ich sagen ab September

2

8 Wochen vor Start :)

3

Huhu, fang ruhig schon mit den 400ern an und ca 8-12 Wochen vorher, die 800er. So wurde mir es vom Arzt gesagt. Viel Erfolg #klee

5

Danke #herzlich

4

Danke euch #danke

6

Süß früh wie nur möglich ....;-)

7

Hiii :)))
Ihr beginnt auch im September? Wir werden auch ab da an unserem 1. Glück basteln :-)

Ich hab mir die Frage auch schon gestellt, wann ich damit anfangen soll - deshalb les ich mal neugierig mit ;-)

LG,
Ena

8

Ja, ich denke ich werde mal im Mai damit starten und mich dann ab September überraschen lassen :-p

9

Ich denke, dass man nichts falsch macht, wenn man schon früh beginnt. Ich frage bei meinem Kontrolltermin im Mai meine Fa und dann seh ich eh, was sie sagt :-)

weitere Kommentare laden