Kein Eisprung?

Habe mal eine Frage an euch.

Diesen Zyklus ist es das erste Mal, das ich nach Temperaturabfall kein wirklicher Temperaturanstieg zu sehen ist. Fällt sonst immer auf ca. 35.9 ab und geht dann schrittweise hoch bis auf 36.7. Doch diesmal war der Abfall auch wieder auf 35.9 und ist dann "hoch" auf 36.2 und bleibt da nun auch schon seit mehreren Tagen. Ist das ein Zeichen das kein eisprung diesmal war?

Kurve führe ich nicht online!

1

Hallo,

bin da nicht so der Experte. Wie hoch ist denn die Tempi vorher etwa gewesen? Und wie weit bist du und wann hast du gewöhnlich deinen ES? Machst du auch Ovus und kontrollierst ZS?

Ich würde aber vermuten, dass Ei hat "Anlauf genommen" und der ES kommt erst noch.

LG Luthien mit #stern

2

Also ich bin Es+2. Also müsste ich sein. ;) Habe einen 29 Tage Zyklus. Ist auch seit Monaten immer gleich.
Hatte bereits Anfang letzter Woche einen kleinen Abfall. Ging dann wieder auf 36.2 hoch. Am 15.4 ging Temperatur auf 35.9 runter und dann wieder auf 36.2 hoch und bleibt da nun. Es müsste am 16.4 gewesen sein. ZS war dann auch schön spinnbar. Davor beim Abfall nicht.

3

Hmm, schwierig. es kann sein, dass die Tempi etwas braucht. Hilft wohl nur abwarten:-)

4

Kurzes Update:

Temperatur ging doch auf 36.6 hoch. Ist dort auch immer noch. Müsste heute bei Es+11 sein. Nmt ist am Samstag.
Irgendwie glaube ich nicht schwanger zu sein und doch ist es irgendwie komisch. Habe diesmal absolut keine Brustschmerzen, mir ist seit gestern abends zwischendurch übel, ab und zu ist mir schwindelig und mir ist oft kalt und ich habe mega Durst. Jedoch habe ich aber auch unterleibszwicken als ob die Mens jeden Moment eintrudelt. Hmmm....heißt wohl doch einfach nur abwarten.