nmt+3 sst negativ

Hallo ihr Lieben!
Bin nun seit drei Tagen überfällig und hatte mich so sehr auf das Testen heute gefreut, der rosa presense von dm ist aber blütenweiß geblieben. Ich war mir so sicher, dass ich sogar kleine Söckchen als Überraschung für den werdenden Vater mitgekauft habe...

Habe seit Donnerstag sowas wie Regelschmerzen, der MM hat sich über die Ostertage schön weit zurückgezogen, so dass ich den Drachen schon wegfliegen sah.
Wem geht es ähnlich?
Soll ich morgen noch einen Test mit MU wagen?
Freu mich auf Eure Antworten!

1

hallo :)

hab grad genau das gleiche problem. bin nmt +3 und cb digital zeigt heute nicht schwanger.

ich würd an deiner stelle noch warten. ich warte jetzt auch bis zum wochenende.

ich drück dir die daumen dass der drache weg bleibt

3

Ich drück ebenfalls die Daumen...und wie tapfer von Dir, bis zum Wochenende zu warten! Ich glaub das schaffe ich nicht????

5

danke :)

jeden testen ist mir auf dauer einfach zu teuer :)

weiteren Kommentar laden
2

Habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Bei mir war es auch so.
Freitag hätte die mens kommen sollen.. nicht.. Montagmorgen der Test.. negativ.. und Montagmittag kam die mens.. 3 Tage zu spät. Hätte ich noch nie..

war echt gemein :-(
Aber ich drücke die die Daumen, dass es bei dir trotzdem geklappt hat.

4

Wahnsinn, was man manchmal für Streiche gespielt bekommt... da hab ich auch Angst vor, normalerweise kann man nach meiner Mens die Uhr stellen, deswegen war ich mir ja so sicher.
Dann drück ich Dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt!

7

Bin auch seit Samstag überfällig. Test gestern war leider negativ. Hab auch nicht das Gefühl das die Mens kommen wird. Ich bete so sehr auf ein Weihnachtsbaby.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin NMT+ 1

Mein Test war gerade negativ

Habe seit Sonntag UL ziehen,als ob jeden Moment die mens kommt.

Rechne jeden Moment damit...aber hoffen tu ich trotzdem,das es doch irgendwie geklappt hat!

8

Danke für Eure Berichte! Es tut total gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist! So richtig kann das teils nicht mal der eigene Partner nachvollziehen... man möchte ja auch nicht alle “schmutzigen“ Details teilen:))

10

Mir geht es 1:1 wie dir. NMT +2, schmerzen (leicht) sind da, aber keine mens. Test eben auch negativ. :-(

11

Ach ja.. und eine kleine Box mit Strampler und Schnuller hatte ich auch vorbereitet :-/

14

Oh man zum Glück geht Dir das auch so:) ich hoffe, wir können unsere gekauften Überraschungen noch an den Mann bringen :)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!
Bei mir das gleiche in grün. Bin heute bei NMT+3 und der SST (10er) war bei NMT+1 negativ. Meiner Muttermund ist nicht tastbar und Ausfluss auch normal. Also weit und breit nichts in Sicht.

Wann willst du nochmal testen?

Gemeinsam hibbelt es sich doch viel schöner! ^^

13

Das ist doch zum... Mäuse melken :) Bin heute den ganzen Tag panisch zur Toilette gerannt um zu gucken, ob die mens doch da ist. Bis jetzt wie bei Dir, ganz normaler und ganz wenig Ausfluss. Die “Regelschmerzen“ werden auch immer weniger. Ich hab ansonsten halt auch so gar keine Anzeichen, mit viel Einbildungskraft sehen die Brüste anders aus... ich teste morgen früh nochmal

16

Bitte berichte hier gleich was dabei herauskam!

Ja, dass man keine Anzeichen hat, obwohl man angeblich drüber ist..

Ich hab nur Hoffnung dass mein brauner Ausfluss eine Einnistungsblutung war..

weitere Kommentare laden