Höhere Temperaturwerte = schwanger, niedrigere Temp. = nicht schwanger???

Guten Morgen,

die Frage richtet sich eher an die, die schon einmal schwanger waren aber bin auch gern auf andere Meinungen gespannt: Hat eure Basaltemperatur in eurem Glückszyklus höhere Werte erreicht als bei den Kurven, bei denen es nicht geklappt hat?

Bei mir war es bisher so, dass ich nur in einem Zyklus Werte von ca. 37.30 - 37,38 erreicht hatte und in dem war ich schwanger - allerdings leider ein früher Abgang...
Sonst kommt meine Temperatur nie über 37,2.

Gibt es da einen Zusammenhang und kann ich jetzt schon wieder meinen Zyklus abschreiben?#kratz

LG #winke

1

das würde mich auch total interessieren...
ich bin immer bei 36,8 u war nicht schwanger.. ich denk mir immer so hmmm wenn ich mal auf 37,00 komme, dann hats ja wohl geklappt #rofl
Bin schon gespannt wie es wirklich ist und auf die Meinungen der anderen, die schon Erfahrung damit haben.

2

Dann warten wir mal zusammen auf Meinungen #freu

3

Mir ist aufgefallen dass viele ss Kurven tatsächlich über 37 grad liegen.

Aber die tempi kann auch nach nmt noch steigen.

Bei mir war sie oft bis immer bis 37 gekommen und als ich schwanger war nach nmt nochmal auf 37.2 gestiegen.

Auch hatte ich im Gefühl dass ss kurven ruhiger werden.
Muss aber nicht bei jedem so sein.

5

Das stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass sie dann meist über 37 Grad liegen und dann nochmal ansteigen. Vielleicht gibt es da wirklich einen Zusammenhang. Ich hoffe nicht, sonst sieht es bei mir diesen Monat wieder eher schlecht aus#schmoll

7

Also klar liegt ein zusammenhang.
Man wird ja ein menschlicher brutkasten ;-)

Aber wie gesagt die Tempi kann auch nach nmt noch steigen.

weiteren Kommentar laden
4

Leider hab ich zu der Zeit als ich schwanger wurde sehr ungenau gemessen (Infrarot Stirnthermometer), da waren aber die Ergebnisse nicht sonderlich anders wie in den vorherigen Zyklen. Wobei man selbst da aber den Anstieg nach ES sehen konnte ;-)

6

Danke für deine Antwort:-)

9

Oh das interessiert mich auch sehr!

Ich hatte gestern oder vorgestern meinen Eisprung. Meine Temperatur ist vorgestern von 36.26 auf 36.04 gesunken. Heute morgen war sie auf 36.02. Ich hoffe so sehr, dass die Temperatur morgen steigt.

Falls nicht möchte ich bitte von jemandem hören, dass die Temperatur auch trotz Schwangerschaft nicht direkt gestiegen ist. :-D #zitter