Probleme mir den clearblue advanced!

Hallo ihr lieben ich hbe folgendes Problem mit dem Monitor! Habe nch pille absetzen zur Zeit einen 42 Tage Zyklus,der Monitor fing jaa schon früher aaan mit den Ovu testen !Habe den ersten getestet und logischerweise negativ ! Am zweiten Tag hatten wir morgens aus Lust Sex und danach habe ich gleich den Urin aufgefangen für den zweiten Test!!Aus misteriösen Gründen zeigte der hoch an#kratz ich gleich billig ovu hinterher und negativ ,wäre ja auch mehr ls unwahrscheinlich,das ich erste Mai Woche caa.dran bin! Heute morgen den dritten Test mit dem Monitor und zeigte wieder hoch an,nur das noch stand der maximal wert noch nicht erreicht! Was soll ich jetzt machen!? Ich hatte das Gerät schon mal und hatte überhaubt kind probleme!Das ist die erste Regel nach pille gewesen! Der digitale von clearblue zeigt auch negativ an!Bitte doch mal um Rat und hilfe

1

Das ist bei dem Monitor normal

Er zeigt recht früh hoch an, wenn er den Anstieg ermittelt. Dann hat aber noch kein Eisprung.

Ich fange immer erst ein paar Tage später mit testen an, da die Streifen ja nicht ganz billig sind und ich die nicht verschwenden will.

Lg

3

Vielen lieben dank für so schnelle hilfe????,habe es garnicht mehr so in erinnerung!!DAss ist nicht schlimm mit den testern????hbe das Gerät mit testen besorgt,aber mit dem Gerät finde ich es sicherer,da er wirklich sicher anzeigt und so kann ich besset sehen dAnn wo sich mein zyklus einpendelt!2015 http ich einen 35 Tage zyklus und der blieb so und nach 2x Regel (1xabbruchblutung )hatte dann geknallt mit 36!Berlin mit 38?Mal schauen????????!Ich hatte ich drei Tage später erst angefangen mit testen! Und warum war dann der erste Tester negativ? Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

Bei dem 1. Zyklus wo getestet wird ist das normal. Bei mir war auch ab Tag 9 hoch aber das MAx kam dann erst ZT 23.

Beim nächsten Zyklus musste ich dann erst ab ZT 14 testen.

Drück dir die Daumen das es schnell klappt.

Alex mit Krümel inside 9+5

4

Ich benutze ihn jetzt im 4. Zyklus und in den deren beiden hatte ich nach drei "hoch" Tagen das "max"
Im letzten schon nach einmal "hoch" und in diesem ist er direkt von "niedrig" auf "max" gesprungen, jeder Zyklus ist eben anders.
Ich mache es aber auch so, das ich die ersten Tests weglasse, an den Tagen, an denen ich sich bin noch im "niedrigen" Bereich zu sein.

6

Selbst beim 28 tage zyklus ht mn eigentlich erst ab tag 10 fruchtbaren Zeitraum !Bei zyklustage 35 und 42 ist es eher unwahrscheinlich daß 5 Tage nach Regel Ende was passiert !

5

Mir fällt gerade ein, muss man nicht erst drei Zyklen nach absetzen mit der Nutzung warten?

Bei dem Persona ist das auf jeden Fall so, ich meine bei dem advanced auch?!

7

Huhu!
Ja angeblich soll man warten !Aber ich finde es so besser da er ja dann von anfang an die regel drin hat und sich so besser an die anderen Zyklen richten kann!Meine Abbruchblutung war so dolle das psst schon !Ich War ja 42 Tage ohne Hormone der Pille und habe dAnn erst begonnen mit den testern

8

Hormone sind ja noch ne ganze weile länger, auch nach absetzten im Körper.

Keine Ahnung ob das Auswirkungen auf den Test hat, sonst wende dich doch einfach mal an die Hotline, die müssten das ja wissen ;)