Schwangerschaftsfrühtest von PreSense - Erfahrungen?

Thumbnail

Frohe Ostern ihr Lieben!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Frühtest von PreSense (DM) gemacht und kann diesen empfehlen? Dieser soll ja bis zu 4 Tage vor der fälligen Periode anschlagen und ich überlege ihn mir morgen zu kaufen.

Freue mich auf eure Meinungen.

Danke im Voraus.

LG Lea

1

Ich benutze den auch immer, allerdings dürfte ich auch noch nie positiv testen :s

2

Hallo... Wirklich sicher sind auch die Fr?htests erst ab Fälligkeit. Davor hast wahrscheinlich lustiges Stricheraten.

LG

3

Hallo,

Ich finde ihn sehr gut. Wenn er negativ ist, bleibt er bei mir schneeweiß. Manche sagen, er hätte VL, aber mir ist das noch nicht passiert.

Als ich schwanger war, war er allerdings an ES +10 noch negativ, könnte dann ein paar Tage nicht testen, an ES+16 war er dann deutlich positiv.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Huhu. Hast du einen kleinen Sohn bekommen?

8

Hallo, nee, habe noch keine Kinder.

weiteren Kommentar laden
5

Wie weit bist du morgen?

Ich habe mit ihm getestet und er hat sehr früh bei mir schon positiv reagiert

6

Ich bin morgen erst ES+7, wollte ihn aber am WE erst machen.

7

Also ich seh sehr früh schon immer was und spätestens bei es+10..."geübte" Augen sehen dann auch was. Also du kannst an es+10 theoretisch schon testen. Bei es+11 sieht man eigentlich ohne Probleme schon was

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich kann diesen definitv empfehlen

Test von Es+9 und Es+10

13

Hallo Lea,
kann den rosa Presense leider nicht mehr empfehlen.

Hatte nach 5-7 Minuten Ablesezeit eine klare rosa Linie. Bei 2 Tests diesen Zyklus. Leider waren beide VL's. Der one step vom gleichen Tag war negativ und ein CB mit Wochenbestimmung einen Tag danach waren negativ und ich hab dann auch am Abend meine Tage bekommen.

Hab mit dem Presense schon in einigen Zyklen davor getestet und dort waren keine VL's...

Also für mich sind diese Dinger durchgefallen.

Viel Glück beim testen!

LG

14
Thumbnail

Hier mal ein Vergleich für dich von es11.

Presense und one step und cb mit wb. Alle mit dem selben Urin getestet. War mu.

Wenn es geklappt hat würde ich auf den cb vertrauen beim one step wars noch arg Rätsel raten find ich. Der presense war ok. Ich wollte an dem tag eigentlich noch nicht testen hatte aber ein Betriebsfest wo wor anstossen wollten. Hab erst den one step gemacht dann den presense und dann den cb weil ichs nicht geglaubt hab.

Viel Glück dir
Ach ja das Ergebnis des Tests ist mittlerweile 11 Monate alt :)

15

Ich kann den Presense auch nicht empfehlen

16

Hallo,

ich kann diesen Test nur weiterempfehlen. Er ist zuverlässig weiß geblieben, als ich nicht schwanger war und hat an ES+12 (ohne die Lupe zur Hand nehmen zu müssen) positiv angezeigt, als ich schwanger war. Und das noch nicht mal mit Morgenurin...

Habe auch schon gelesen, dass er wohl zu Verdunstungslinien neigt, aber bei mir war das wie gesagt NIE der Fall.

Liebe Grüße und hoffentlich hälst du einen positiven Test in den Händen :D

Muupie mit Minigirl 18,5 Monate #winke

17

Das ist lieb, Dankeschön für die Info! :)