5+2 ssw aber keine Anzeichen :(?

Hallo,

Ich hatte am 2.2 eine Ausschabung und nun durfte ich positiv testen wir sind soo überwältigt weil wir bei der ersten schwangerschaft 1Jahr gebraucht haben.. nun ich habe erst in einer woche Termin.. aber habe ausser rückenschmerzen keine Anzeichen war es bei jemanden auch so und die 2.sS verlief normal??

1

Hallo =)
Ich hatte Sommer 2015 ein MA+AS in der 10.ssw. .3 Monate später war ich wieder ss hatte gar keine Anzeichen hätte ich meine kleine nicht ab der 20.ssw gespürt hätte ich nicht geglaubt ss zu sein..Heute ist sie 8,5 monate alt und ist Putz munter!

Anzeichen sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus!

Ausserdem bist du noch sehr frisch vllt komm noch welche, vllt auch nicht. .freu dich und genieß die Schwangerschaft!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch =)
Lg

3

Vielen lieben Dank das baut mich wieder auf :)) hoffe das es bei mir auch so gut verläuft ich wünsche euch auch alles gute :)

2

Ich hatte überhaupt nichts in meine 3 Schwangerschaften. Anzeichen müssen nicht unbedingt da sein aber sie können noch später kommen. Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musstest#liebdrueck. Ist doch schön dass es wieder schnell geklappt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich der Krümmer fest beißt.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch! Bei meiner ersten SS hatte ich in den ersten Wochen nichts. Bisschen ziehen, als wenn die Mens kommt und mein Sohn kam komplett gesund zur Welt. Versuche dich nicht so verrückt zu machen. Das können wir hier alles sehr gut????

5

man muss keine anzeichen haben, ich habe oft erst ab 8-10ssw welche gehabt alles gute

6

Sei doch froh das du keine Beschwerden hast. Entweder kommen die noch oder es bleibt weg. Ich hatte auch kaum Anzeichen. Alles gute ;-)

7

Jaa hoffentlich..Habe nur angst das die Brustschmerzen aufeinmal weg sind.. Hoffe das es diesmal alles gut verläuft