Kan man auch trotz periode schwanger sein??

Frage steht oben.
Wer hat erfahrung.
Danke vorraus.

1

Nein, kann man nicht. Es sei denn, es ist nicht die Periode sondern eine Einnistungsblutung (Aber diese sollte sich doch schon deutlich von der Mens unterscheiden)

2

Hi

Eine Freundin war schwanger. Der fa meinte das man dann nicht mehr von einer Periode dazu sagt

Sie hat bis zur 30. Woche ihre "periode" gehabt und war zur krebsvorsorge bei 25+4 als sie es erfahren hat.

3

Schau dir bitte mal das Video von Anne hier auf diesem link an... da erklært sie das ganz gut, da sie selber damit Erfahrungen gemacht hat. Generell stehen viele brauchbare Infos auf ihrer Seite...

Hoffe konnte helfen

http://trainyabrain-blog.com/2017/03/schwanger-trotz-periode-geht-das/

4

Nein, da während der Periode das Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut vonstatten geht

5

Ja meine Bekannte hatte ihre mens in ihrer 5.Ss weiterhin.
Allerdings kam diese eine Woche nach nmt und nicht so stark wie sonst,mehr mit sb

Sie dachte das sich das durch den urlaubsstress verschoben hatte

Dann als sie nach ein Monat aus dem Urlaub zurück kam sollte wieder die mens kommen aber wieder eine Woche später erst Blutungen bzw mehr sb als frisches Blut.
Dann ist sie zum Arzt und war in der 9.ssw.
Die Blutungen haben aber beide male genau so lange gedauert als bei der normalen mens

6

Die "echte Periode" bedeutet das Abbluten der Schleimhaut. Schwangerschaft und Periode schließen sich schon begrifflich aus. Aber Blutungen, die regelähnlich sind, kann man definitiv trotz Schwangerschaft haben. Ich hatte 7 Tage lang fast regelstarke Blutungen von ES+11 bis ES+18 und bin ab morgen in der 9. Woche schwanger.

7

naja bei manchen frauen gibt es blutungen in der frühschwangerschaft,

warum genau fragst du, also wenn du vor der periode negativ getestet hast ist das aber unwahrscheinlich

8

Weil meine periode diesmal nicht so stark ist eher eine schmierblutung .meine letzte periode war am 21.3.und am 31.3.wurde mein eisprung ausgelöst.am 01.4.war also mein eisprung.am13.4.habe ich meine periode bekommen.hab ab und zu brustschmerzen.villeicht mache ich die nâchsten tage doch einen ss test.um sicher zu sein.