Nach WINDEI wie lang Ss test noch positiv (leicht )

Thumbnail

Hallo und zwar habe ich eine Frage am 29.03 2017 hatte ich eine Ausschabung nun hatte ich elf Tage danach wieder mit mein Mann gehezelt:-). Vom 9. Bis zum 13. April war ich fruchtbar glaube ich zumindest da ich Ovus benutzt habe, nun habe ich am 13. April und am 15. April ein SS Test gemacht vom 13 ist leicht positiv um von 15 Uhr wieder etwas mehr stärker
Kann es sein das es Rest hcg noch ist ,und ich evt gar kein eisprung hatte ?

Hab mit ouvos getestet,möchte schnell ss werden ....
Oder kann man gar nicht schwanger werden solange ein Schwangerschaft test anzeigt??

Ist es denn möglich nach dass man nach ca 19 Tagen wieder ss werden könnte Eisprung wäre am 12. April gewesen ach vielleicht mache ich mir auch nur was vor habe nämlich wieder sehr viel Zervix, und ich habe genau die gleichen Symptome wieder wir vor der Schwangerschaft nach den fruchtbaren Tagen??

Die lila sind die Eisprung Test,Rosa die ss test !

Wie lang dauert bis der HCG weg ist hatte am 23.03 ein Wert von 6321,danach wurde er nicht mehr gemessen ! Müsste es nun wieder bei null sein ???

1

Hi ich hatte eine AS am 28.2. Windei. Mein hcg lag bei 5680. Am 14.3. War das hcg noch bei 20. Ich hatte einen folikel von 16mm. Ich glaube das ich keinen ES hatte,bzw man keinen hat bei rest hcg. Darf ich fragen wieso nicht kontrolliert wurde ob das hcg weg ist? Ich musste 2 mal zum Blut abnehmen um zu sehen ob das hcg komplett weg ist. Lg

2

Hi

Tut mir leid das auch du sowas erleben müsstest!!

Sie sagten zu mir wäre nicht mehr nötig das sie weiterhin hcg messen!!

Würde mich auch total interessieren wie hoch oder niedrig er jetz nun ist !

5

er sinkt alle 24-48h um die hälfte

weiteren Kommentar laden
3

also nach ca 18 tagen müsste der hcg so niedrig sein, dass kein sst mehr anspringt, nach einer fehlgeburt kann das ei schnell springen oder es auch monate dauern, der ovu kann auf das hcg reagiert haben, es ist möglich dass man sofort schwanger wird.wenn dein test in einer woche noch positiv kannst du von erneuten ss ausgehen

7

Hallo

Mhhhh ich hoffe es so,den als ich zur vorsorge war Donnerstag 06.04 sagte sie es wären 3 schöne folikel zu sehen im US,sie zeigte es mir auch...Man ich bin so aufgeregt ....
Jetzt muss ich einfach abwarten und hoffen :-)
Oder soll ich einfach mal anrufen um Blut anzunehmen lassen ??

9

wozu sich unnötig verrück machen lassen, ich würde echt noch warten ist aber deine sachen mach wie dich gut fühlst, wünsche dir viel glück das alles gut ausgeht

4

Die ovus waren positiv und ich denke da könnte auch ein Es stattgefunden haben. Das geht auch mit etwas rest-hcg.

Ich hatte 21 Tage nach der As wieder einen Es. Sst hatte ich da nicht gemacht.

Viel #klee

8

Ok dann muss ich jetz einfach abwarten ...
Ich hab ja ein Foto hochgeladen...

Aber ob das aussagekräftig ist nach AS??

11

Es wurden doch 3 follikel gesehen (schockvorstellung drillinge #rofl).
Der ovu war vorgestern positiv. Dann denke ich schon, dass das alles (us, ovu) zusammen passt.

Vertrau auf deinen Körper.
Viel #klee, dass sich nicht alle 3 einnisten #rofl

Einen sst würde ich am 29.04. Wagen.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier siehst du wie es bei mir bei meiner natürlichen FG war. Links steht immer ?+ bedeutet Abgang von meinem Stern und wieviel Tage es her ist

12

Danke !!

Em dann kann es auch sein das es bei mir Rest noch ist ?

Ich werd einfach weiter mit Ovus machen....

15

Kann gut sein. Deshalb habe ich damals eine sst reihe gemacht um zu sehen wann das hcg raus ist also die ovus dann auch nicht mehr vom hcg positiv sein können. Kann ich nur empfehlen. Ich habe aber auch noch tempi gemessen und zS kontrolliert um ganz sicher zu gehen

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Und hier die Ovus. Also erst nach ca 2 wochen warwn sie nach dem Abgang wieder negativ. 1 Woche später zum Eisprung wieder positiv

19

Achso...ob du schwanger bist kannst eigentlich ganz leicht nachprüfen. Mach jeden oder alle 2 tage einen sst der gleichen marke also wie ich...wenn der strich dicker wird dann bist schwanger...wenn schwächer dann war dein ES noch nicht

20

Wenn ich wirklich einen ES hatte,dann wäre ja noch nicht mal die einistung hahaha.......Ouman

Wusste nicht das ein LH Test auch anspringt von alter ss ...

21

Die Ovus bleiben solange positiv solange du auch genug hcg noch hast. Musst mal meine beiden testreihen vergleichen...die rosanen sind ovus und die dunkelgrünen ssts...wie gesagt links siehst du wie lange es nach der FG jeweils war. Dann siehst wie lang die ovus positiv blieben

22

Also ich hab mir nochmal das Bild angeguckt. Bin mir eigentlich sicher dass die ovus vom hcg noch positiv waren. Der sst ist auch zu doll. Dann hätte direkt nach der AS schon der ES sein müssen sodass die zb bei es+10 so aussehen. Kannst morgen ja mal einen sst machen und ovu