Sterilisation Rückgängig machen

Ich wollte mal eine Umfrage starten .
In der es darum geht .
Wo habt ihr eure Sterilisation Rückgängig machen lassen.
Welcher Arzt hat die Op gemacht und wie teuer war sie .
Natürlich interessiert es mich auch ,ob ihr schwanger geworden seit und wie lange es gedauert hat ..

Ich freue mich riesig über Antworten .

Es gibt bei mir überbrings auch eine whats App Gruppe für Frauen die ihrer sterilisation rückgängig machen wollen und auf der Suche nach Infos sind oder auch für Frauen , die diese OP schon hinter sich haben und sich mit gleich gesinnten austauschen möchten dann einfach ob an mich

Wo habt ihr die Refilisation (sterilisation rückgängig ) machen lassen .

Anmelden und Abstimmen
1

Wie geht denn das bitte ?
Eine Sterilisation rückgängig machen ...?

Und warum lässt man sowas mit sich überhaupt machen ....

2

Hi . Warum man sich sterilisieren lässt !dafür gibt es die verschiedensten Gründe . Ggf eine vorübergehende Krankheit etc.

.Entscheidung die jeder für sich trift.

Aber ja man kann das wieder zurück Operieren. ..

LG

3

Hallo ich hab 2012 meine Steri rückgängig machen lassen. Meine Eileiter sind noch an die 8cm lang. Ich War bei Dr. Korell in Neuss, der Preis lag damals bei 2800 Euro. War kurzzeitig 2014 schwanger mit einem windei, seitdem War ich nicht mehr ss gewesen. Bin aber in einer neuen Beziehung seit 1 1/2 Jahren und wir probieren es erst seit kurzen gezielt. Meine Eileiter wurden 2014 überprüft und sind prompt durchgängig gewesen. Aber ich habe das Gefühl schlecht ss zu werden oder zu halten.

4

Hallo,
Sterilisation 2012 beim 3. KS. Leider ganz schnell danach bereut.

Refi 2014 in Magdeburg bei Prof. Kleinstein. Kosten ca 2500€.
Wir haben aus unterschiedlichen Gründen erst im Mai 2016 angefangen zu "üben". Im November war ich auch schwanger aber leider endete sie in der 10.ssw mit MA und dann AS. Nun sind wir wieder ab üben und hoffen dass es doch bald nochmal klappt.

LG