ZT 13 - Ovu wieder etwas stärker - wann ES???

Thumbnail

Hey Mädels

Hatte am ZT 9 fast positiven Ovu - im US war ein Leitfollikel von 13 mm zu sehen. Leider die Tage darauf wurden die Ovus wieder schwächer, komischerweise. Gestern ZT 12 wieder US- Leitfollikel nicht gewachsen, immer noch 13 mm.

Heute Ovu wieder stärker. Meint ihr ich kann noch auf einen ES hoffen? Wenn ja wann? Hoffe der Follikel wächst endlich...

jemand Erfahrungen mit sowas?

1

Also erstmal. ..kaum eine Frau hat pünktlich an ZT 14 ihren ES. Ich kenne so viele u.a. mich selber die fast immer erst ab ZT 21 ihren ES irgendwann haben und da ist nichts schlimmes bei. Warte einfach ab bis sie positiv sind die Ovus. Ich schätze mal du hast die 10er Sensibilität. Du solltest dir denk ich lieber 20er besorgen weil die 10er ja schon sehr stark sind. Also ich denke es dauert noch ein paar tage bis dein Ei springt..vielleicht nach Ostern

2

Danke fuer deine Antwort.
Ich weiss das man diesen Apps nicht trauen kann. Nun ist der ES zum 16 ZT geplant, mal sehen. Der letzte Zyklus dauerte 30 Tage, der davor 38. Ist seit der missed abort im Dez leider unregelmæssig. Sonst hatte ich immer einen Zyklus zw. 28-32 Tagen, was ja als regelmæssig gilt.
Ich habe die Tage immer mit 10èr und 20èr Ovus getestet. Habe gestern nur mit einem 10èr getestet, da ich nicht mehr so viele 20èr habe. Ich glaube næmlich auch, dass 20ér fuer mich besser geeignet sind.

Was sagst du denn dazu, dass das Ei nicht gewachsen ist? Glaubst du es wæchst jetzt weiter? Ich teste einfach mal weiter...

3

Also als tipp...du brauchst nicht 10er und 20er gleichzeitig machen weil der 20er wird eh erst positiv wenn es der 10er schon lange ist. Deshalb reicht es wenn du einen 20er erst machst wenn der 10er positiv ist

Also dein ES wird bestimmt kommen. Der FA braucht beim messen nur ein Mü daneben liegen und hat sich dann vermessen. Deshalb einfach abwarten und tee trinken. Ich kenne das. Ich hab zyklen die zwischen 29 und 47 tagen waren

weitere Kommentare laden