Mönchspfeffer und zyklustee???

Hi ihr Lieben,

Ich habe eine frage an euch.
Ich nehme im Moment Mönchspfeffer um den Zyklus zu regulieren (hat mir meine FÄ gegeben) Das hat auch super geklappt.

Ich lese jetzt immer öfter das einige zyklustee trinken und sie davon schwanger werden.
Er ist ja eigentlich auch zyklusregulierend wie der mönchspfeffer auch.

Wäre er dann im meinem Fall nicht nötig?

Ich bin iwie überfragt...

LG

1

Huhu

Ich hab meine Hebamme getroffen und ihr erzählt dass ich Mönchspfeffer und Frauenmanteltee nehme meinte sie das wäre eine gute Kombi für die zweite Zyklushälfte ich nehme es um die Fruchtbarkeit zu unterstützen und weil ich im März einen frühen Abgang hatte durfte jetzt positiv testen

LG

2

Schwer zu sagen, ob beides gleichzeitig irgendwie von Nutzen ist... Mir hat EINS von beidem geholfen um blitzschnell schwanger zu werden... 2 mal im 2. Möpf-Zyklus und 1 mal im 2. Tee-Zyklus #herzlich
Ich glaube aber auch nicht, dass beides schadet. Alles Gute!! #klee

3

Ok super vielen Dank :-)
Solange es noch schadet kann man es ja ausprobieren.
Bin jetzt an ZT 10.
Könnte ihn doch schon trinken oder?

Ganz liebe grüße