Temperatur nur sehr leicht gestiegen nach Eisprung

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich habe diesen Monat das erste Mal mit Tempi messen angefangen, leider nur ab Zyklustag 13.
An Zyklustag 15 und 16 hatte ich einen positiven Ovu und viel Zervixschleim. Das heisst spätestens gestern musste der Eisprung gewesen sein. Jedenfalls steigt meine Temperatur aber nur sehr langsam. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Bei wem sieht die Kurve auch meist so aus? Mache das zum ersten mal und bin sehr verzweifelt. Habe Angst, dass ich doch keinen Eisprung hatte.

1

Gut ding will weile ;-)
Die steigt schon noch!

2

Danke machst mir Hoffnung:)

3
Thumbnail

Hey....Die tempi steigt bei machen erst 1-2 Tage nach ES...Mein ES war Sa und Mo ist erst die tempi gestiegen...Das progesteron muss erst richtig gebildet werden damit die tempi steigt...Und das kann ein bisschen dauern...hänge dir mal meine Kurve mit an

LG susu

5

Danke für die Kurve. Bleibt also nichts anderes übrig als abwarten:)

Lg

4

Hallo selinda,

ich denke auch, dass deine Tempi noch ansteigen wird. Es ist nicht bei jeder Frau so, dass die Tempi nach dem Eisprung einen rasanten Satz nach oben macht.

Bitte beachte: Damit Urbia den Eisprung anzeigen kann, benötigst du VOR dem ersten Tempi-Anstieg sechs aufeinanderfolgende tiefere Werte.
-Da du aber erst ab ZT 13 mit messen angefangen hast, musst du an ZT 11 und 12 Fake-Werte eintragen, damit später die Balken kommen. (Nimm einfach den Wert von ZT 13.)

LG #blume

6

Vielen Dank mach ich jetzt:)

7
Thumbnail

Haalloo, ich hab auch diesen Monat erst begonnen mit tempi messen.

Ich zeig dir mal zum Vergleich meine Kurve. Da steigt die Temperatur auch nur sehr langsam, aber sie steigt. Mal sehen.

Ich drück dir die Daumen & wünsche alles gute :)