Erfahrungen mit clearblue digital

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich weiß, die meisten von euch halten nichts vom digitest auseinander bauen, ABER ich hab es getan ????

Ich hatte meinen es am 7 April.
Jetzt habe ich zwei Test gemacht, einen mit Urin ( ca. 3 1/2 h gesammelt ) und einen mit Wasser, weil ich gelesen habe, dass die immer drei Striche anzeigen.

Da ich in der Vergangenheit schon negativ clearblues hatte, bei denen nicht drei Striche zu sehen waren, musste ich heute unbedingt den wassertest machen.
Angezeigt wurde bei beiden nicht schwanger.

Wer von euch hat damit Erfahrung?

1
Thumbnail

Hier noch mal im negativ

2
Thumbnail

Anbei ein Bild aus dem Netz

Lg

3
Thumbnail

So wars bei mir

4

Lieben Dank! Auf deinem ersten ist ja auch kaum was zu sehen. Aber da hat er bei dir schon angeschlagen? Wahnsinn. Na ich warte mal noch bis zum Wochenende. Vielleicht tut sich ja noch was.

7

Ja genau. Kommt auch drauf an wie schnell und ab wann das HCG gestiegen ist. Ich hatte erst an ES+10 mit one step sst positiv getestet und da konnte ich es nicht glauben. Da hatte ich clearblue mit wochenbestimmung genommen und stand schwanger 1-2 da.

5

Ich frag ,mich immer, warum man einen Test auseinanderfummelt, wenn man schon Digital testen will;-)

also kann sein das es einfach noch zufrüh ist, wie weit im Zyklus bist du?
warte am besten noch ein bisschen.
oder mach ein Frühtest, den du nicht aussernanderbauen musst#klee#winke

6

So ganz verstehe ich nicht was du damit sagen oder zeigen möchtest. Du bist kurz nach es und verballerst 2 solcher Test?!

Mhhh ich wünsche dir viel erfolg

8

Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Beim Test mit Wasser ist kein Strich zu sehen (oben) obwohl ja immer ein Strich da ist auch bei negativen Ergebnis. Der Test mit Wasser zeigt keine Linie weil er einfach ungültig ist ;)

9

Hallo! #winke

Ich habe in den letzten Monaten schon viele dieser Tests gemacht und bei mir zeigten sie tatsächlich immer und ausnahmslos 3 Linien an.

(Sie sahen im Grunde immer genauso aus, wie der untere Test auf deinem Foto.)

Das soll wohl daran liegen, dass der CB Digi nicht nur das "normale HCG" (wie bei normalen Streifentests) misst, sondern noch ein anderes Hormon. (Leider weiß ich nicht mehr was es genau war und ich finde den Artikel im Internet nichtmehr...vielleicht LH, bin mir nicht sicher.)

Deshalb ist der Test mit Wasser auch blütenweiss. Im Wasser befindet sich weder HCG noch LH (oder was es auch ist). - Zumindest hoffe ich das stark... ;-)

Liebe Grüße