Ab wann habt ihr positiv getestet und mit welchen tests

welche tests habt ihr wann zum testen genommen :)

1

ab 2 wochen überfällig oder bei starken Symptomen, verschiedene tests

2

Hey
Also ich habe an ES+9 mit einem Frühtest, gaaaanz leicht positiv getestet. Ich war mir allerdings auch nicht sicher, ob ich es mir einbilde, so schwach war der strich...

Allerdings kann ich es niemandem empfehlen, vor ausbleiben der Regel zu testen.
Es kann sein, das dein Körpee HCG schon ausschüttet, weil du ein beleuchtetes Ei hast, was sich aber eventuell nicht einnistet. Nicht dass du dann umso enttäuschter bist....
Viel Glück und alles Gute

3

Berfruchtetes Ei*
Und Fazit ist, ich bin heute in der 5+5 ssw

4

Hallo

Ich habe an ES 9/10 positiv mit SST innovita getestet.

5
Thumbnail

mit One Step ab ES+7bis 8

Babytest siehe Bilder
10 uml

6

wo gibt es die one step tests :)))

glückwunsch!!

8

diese Tests sind muss ich sagen, schon 4 Jahre her#huepf

ich habe sie damals bei ebay gekauft, musst mal schauen kosten auch nicht die Welt,

hatte aber bei einem auch mal eine VL
das war vor 3 Jahre ca. aber die kam auch einfach erst nach 30 min, und sah grau aus, nicht lila.

ich drück die Daumen :D

7
Thumbnail

An ES+9 Nachmittags mit dem Femtest Frühtest #verliebt

Unique (#schwanger 7+1) mit 2 Sternchen

9

oh mit dem Femtest 12,5 uml
nie wieder, der hat mich zweimal verar..t
aber dir herzlichen glückwunsch#verliebt

10

ich kenn die nicht aber die viola frühtest können mich auch mal 3 gemacht alle negativ und beim bluttest schon 70 hcg!

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
ES+9 mit babytests von babytest.de :-)

15

Hallo,
ES+11 mit Presense (leichte Linie, ES+13 deutlich);
ab ES+9 mit Testamed, Apothekenteststreifen (weiß nicht mehr, wie der hieß) und Presense - alles sehr uneindeutig (darum habe ich auch alle 2 Tage getestet), deutlich erst NMT+1.