Innovita VL

Thumbnail

Hallo,

Wer hat mit innovita schon eine VL gehabt und habt ihr davon vielleicht ein Foto?

Ich blöde Kuh habe ES+8 getestet. Leider hat der Test genau wie die One Steps von Nantong einen Schatten.

Wieso kann man es nie lassen?

LG

1

Ich hab mit dem Innovita an ES+9 positiv getestet :-)

Ich seh leider nichts auf dem Bild

Liebe Grüße

Unique (#schwanger 7+1) mit 2 Sternchen

2

Es ist auch nur ein Schatten. Das ist auch nicht dramatisch aber es nervt mich, dass die bei dem Test auch kommen.

3

Ich glaub ich seh was du meinst. Ich hatte das auch schon öfters bei den Tests. Ist leider irreführend wenn man das öfters hat. Ich denke man kann das nicht ganz vermeiden mit VL vorallem wenn die Tests sehr sensibel sind. Ehrlich gesagt hatte ich schon auf alle Tests die ich ausprobiert habe und das sind etliche immer Schatten oder Striche gesehen. Doof nur wenn man ständig hofft und es War wieder mal nichts. Ich kann deinen Ärger auf jedenfall verstehen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

ich meine eine leichte Linie zusehen
aber... ist schwierig zubeurteilen
bei mir sah das so aus
#schein auch vieeeeeel zufrüüüh#schock

lg drücke Däumchen

6

Oh das Bild ist aber sehr dunkel!

9

ja damals war die Auflösung bisser doof ich bearbeite das mal

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wenn das ne VL ist dann verschenke ich alle weiteren Tests. Das wäre noch schlimmer als die One Steps.

8

Hey das sieht positiv aus. Sehe den Strich auf jedenfall. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn das eine VL ist wäre das wirklich fies.

10

leicht aber erkennbar, farbe hat es zumindest, findest du den das es ne rosa Farbe oder eher grau wirkt?
aber ich denke es ist II #ole

11

Es sah rosa aus. Jetzt wo er trocken ist sieht man aber nichts mehr. Abwarten heisst wohl....

Ja das wäre die schlimmste VL die ich je hatte.

14

Ich hatte gestern eine Linie schmal aber rosa. Für mich War das eindeutig positiv und heute früh War nichts mehr zu sehen :(

17

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
13

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4892294-was-haltet-ihr-davon-sst-innovita-und-one-step-nadal

Schau mal in meinem Beitrag....da ist ein hübsches Foto vom innovita mit fetter vl.

Ich kaufe die nicht mehr.

15

SO eine hatte ich gestern auch :-O

16

Das ist ja sowas von..... Da werde ich sauer!

weitere Kommentare laden
23

Es war eine Verdunstungslinie. Die Tests sind also genau so wie alle anderen mit Vorsicht zu genießen.

24

Das tut mir leid. Hatte das vor 2 Tagen auch. Aber es ist noch nichts verloren, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin das er positiv wird. Meiner War heute auch negativ (one step) bin es+10

25

Das tut mir ser leid.....aber ich vertrau diesen Dingern nicht mehr.
Bin nur froh das ich umsteigen musste aufgrund des ausverkaufes. ...

Also dann lieber one step die einfach mal spät anzeigen....

Liebe grüße

weiteren Kommentar laden