LH-Anstieg - Frage GV

Thumbnail

Hallo an Euch Lieben,

heute kann ich endlich den ersten LH-Anstieg diesem Zyklus (ÜZ 5) vernehmen #huepf. Bin Zyklusztag 13. Habe sonst meinen ersten positiven Ovu immer erst an Zyklustag 15, meist 16 bekommen (ich denke mal das fleißige Trinken der Zyklustees hat tatsächlich zu dieser Verkürzung beigetragen... ) Ok, anderes Thema :-p.

Meine Frage ist nun folgende...Da ich immer 2 Tage lang einen positiven Ovu habe und dieser am 2. Tag, also morgen nochmal etwas stärker ist (sein sollte), ist GV heute abend oder morgen besser? Waren gestern Abend schon fleißig.#verliebt Aber da mein Mann beruflich stark eingespannt ist, will ich ihm momentan auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken.#rofl

Und noch ein zweites Anliegen: Mein Zervixschl. ist diesen Monat leider nicht so schön spinnbar, wie in den letzten beiden Zyklen. Er ist schon vorhanden, jedoch nicht sooo viel und auch nicht immer ganz durchsichtig. Ist es dann besser lieber Ritex Kinderwunschgleitmittel vorbeugend zu verwenden oder verwendet man das nur bei gar keinem Zervixschl.?

Oje Fragen über Fragen, danke Euch fürs Lesen!

Viele Grüße

1

Wenn ihr gestern hattet reicht morgen der sex vollkommen aus.

Wenn du das gleitgel da hast kannst du es ja zusätzlich benutzen.

3

Ja hab es zuhause, nur bis jetzt habe ich es noch nicht benötigt. Also schaden kann es ja nicht, dies zu benutzen. Ok mal sehen wie es morgen ist und dann wird spontan entschieden. Danke :-)

2

Ich würde sagen morgen reicht vollkommen aus.
Ihr habt ja gestern schon.

4

Gut, also scheint es doch entspannend zu werden. Danke für deine Meinung.