Man kann es mir nicht recht machen...

Guten Abend ihr lieben!
Ich habe im November 2016 die Pille abgesetzt und mir die ersten 2 Monate total den Stress gemacht weil ich unbedingt schwanger werden wollte und meine Mens einfach nicht kam.

Nun endlich nach sage und Scheibe 125 Tagen kam sie endlich. Natürlich bin ich froh darüber, aber nun ist es so, dass wir am liebsten ein Mai oder Juni Kind hätten und deshalb jetzt doch noch ein bisschen warten wollen.

Mein Mann ist da total positiv eingestellt und denkt dass es dann auch direkt klappt, ich sehe das sehr skeptisch...Oh man ich bin so hin und her gerissen ????

1

Hallöchen :)

Wir wollten auch immer ein Sommerbaby..heute starten wir in den 4. üz Nehm zwar seit nem Jahr keine Pille mehr aber wirklich üben tun wir erst seit Januar..mittlerweile ist es uns egal Hauptsache schwanger und Hauptsache gesund :)

Lg

2

Ja gesund ist natürlich die Hauptsache! Wir haben ja auch alle Zeit der Welt, ich habe nur Angst, dass wenn es dann soweit sein soll es nicht klappt. Irgendwie auch bescheuert wenn man mal so drüber nachdenkt ????????

3

Ich glaub des kommt auch echt drauf an wie lang man "übt" irgendwann ist es einem egal,also so ist es bei uns..ich bin jetzt schon angenervt und will einfach nur schwanger werden..wünsch dir aber viel Glück das es für dich super läuft :)

4

Hallo liebe jacy
Ich würde mir auch lieber ein Sommerbaby wünschen. Aber mittlerweile nach dem 4. ÜZ ist es mir egal geworden. (Der Kinderwunsch ist einfach zu gross.) Ist leider etwas, dass wir nicht richtig steuern können. Du kannst nichts weiteres tun als mit deinem Mann an den fruchtbaren Tagen zu herzeln :) Alles andere entscheidet meiner Meinung nach Gott, ob eine kleine Seele sich in dir einnisten soll. Mach dir keinen Druck, dass es unbedingt dann klappen muss. Sonst klappt es erst recht nicht. Entspann dich und wenn Euer Kinderwunsch auch so gross ist wir unseres, dann spielt das Geburtsdatum des Kindes keine Rolle. Haupsache das Baby kommt und ist gesund. Alles Gute! LG

5

na da bin ich mal gespannt ob es dann direkt in den 2 Monaten klappt...

ist ja dann auch irgendwie unbewusst ein stress so quao "jetzt sollte es klappen weil dann kommt es im mai zur welt"

Halte dir auf alle Fälle die Daumen

6

Ja das sehe ich genau so, aber mein Mann leider nicht. Da ich nun auch einen Personal Trainer habe, meint mein Mann, das wäre ja rausgeschmissenes Geld wenn ich jetzt schwanger werden würde. Ich denke mir so, es kommt halt wie es kommt...