Zyklustag 31, Test an 29 negativ

Huhu,

Eigtl weiss ich gar nicht Recht, warum ich hier schreibe.
Muss es wohl los werden.

Bin heute bei ZT 31.
Laut Kalender hab ich nen durchschnittlichen Zyklus von 29 Tagen.
Mein letzter war 28 Tage lang.
Nach der 29-Tage-Zyklus-Berechnung wäre am Mittwoch NMT gewesen.
Ich hatte n paar Tage vorher schon sodbrennen - hab ich sonst fast nie, war appetitlos und hatte latente Übelkeit und zwischendurch ein Stechen im Unterbauch.
Na ja muss ja nix heissen.
Hab dann Nachmittags nen Test gemacht, der natürlich negativ war.
Okay kein Untergang, da es die nächsten 2-3 monate eh nicht sooo gut passen würde.
Aber nix passiert.
Am Papier sind keine Vorboten zu erkennen und auch sonst deutet nichts aif Periode hin.
Ich bin verwirrt.
"Richtig" schwanger fühl ich mich auch nicht. Es ist eher so ein hartnäckiger Gedanke im Hinterkopf, der sich nur blicken lässt, wenn ich grad auf Toilette war und wieder nix zu sehen ist oder beim Essen, wenn mir urplötzlich kodderig wird.
Aber kann ja auch alles die Psyche sein.

Hab leider keinen Test mehr im Haus.
Müsste ich morgen kaufen.
Ach man, mir wäre am liebsten, wenn jetzt einfach mal die Periode einsetzt, damit das Gedankenkarussel ein Ende hat...
Ich wette aber, die lässt sich Zeit, bis ich nen zweiten Test gemacht hab #augen #rofl

1

Hey...
Das hatte ich auch mal vor einigen Monaten... kann mich noch so gut dran erinnern. Mein Mann hat sich schon soo gefreut, dass es geklappt hat und steckte mich zum Schluss auch an mit seinem positiven Gedanken..

Der erste Test negativ, dann die Enttäuschung und es kam einfach nichts.. zwei Wochen später machte ich erneut einen Test und zwei Stunden später ist der rote Drachen gelandet..

Aus deiner Nachricht entnehme ich aber, dass ihr es nicht eilig habt mit eurem Kinderwunsch.

LG Janine

2

Hihi wenn es nach mir ginge, wäre nummer 2 schon lange da.
Aber jetzt steht eigtl Hausbau/kauf an...
Wir wollten erst alles in trockenen Tüchern haben, insofern weiss ich grad echt nicht, worauf ich hoffen soll...

Danke für deine Geschichte

3

Kann ich gut verstehen..
Wir haben letztes Jahr gebaut, weswegen wir ein Wunder zwei ohne Stress angehen wollten.