Einnistung

Hallöchen an alle :)
Wer von euch hat die Einnistung gespürt? Und wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht?
Ich hab so das Gefühl das ich es heute Morgen gemerkt habe :D kann aber auch wieder ein Hirngespinst sei.
Freue mich über viele Antworten :))

1

Ich habe davon nichts bemerkt :-)

2

Ich habe nie eine einnistung bemerkt.

Den Eisprung ja. Da würde ich mittlerweile sagen ja den den ein ich gespürt.

Viek Glück

3

Wie hat es sich angefühlt??

Also ich hatte das glaube ich auch nämlich :). Hab noch nie jemandem davon erzählt, aber ich hatte im Feb. das Gefühl als würde was im Bauch pochen hat sich wie ein Herzschlag vom Rythmus her angefühlt, hat etwa 7-8x gepocht. Hatte dann aber in der 5ssw einen natürlichen Abgang ende Feb.

Im März dann wieder das selbe Pochen eines Abends und nun bin ich ende 6ssw. :)

Hab so was aber noch nie in meinen Leben zuvor gespürt. Also denke ich es könnte wirklich was dran liegen dass man es spüren kann :)

5

Hey danke dir für deine Antwort :)
Also mein Eisprung merke ich immer und habe ich Zyklus auch schon gehabt. Heute morgen hat es im Unterleib gezogen und geschmerzt wie als wenn ich meine mens bekomme. Kurz danach hatte ich wie so ein piksen im Bauchnabel :D schwer zu erklären :D das hatte ich echt noch nie :D

11

Weißt du noch wo das in deinen Bauch gepocht hat?
Ich freu mich für dich :) herzlichen Glückwunsch <3

4

Ich meine dass ich es bei meiner letzten ss gespürt hab bin nschts mit ziemlichen unterleinschmerzen wach geworden...diesmal war es wieder so..hoffe dass es bei mir wieder geklappt hat bin es+7

6

Hallo Evve !!
Ich bin auch es+7 und hab gestern ganz kurz beim Autofahren so ein seltsames Ziehen gehabt - nur für eine Minute oder so !
Ich bin im 3. ÜZ und fiebere jetzt schon auf es+10 hin.
Werde da den ersten Test machen (wenn der weiß ist - stell ich mich drauf ein) wenn ich nämlich sie wie letztes Mal gaaaaar keine Anzeichen der mens habe und dann innerhalb von 10 Minuten schmerzen und Blut , dann bin ich umso fertiger !

Ich hasse es zu warten !!!!!

7

Das hatte ich auch und danach ein piksen im Bauchnabel für kurze Zeit.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

weitere Kommentare laden