Nmt und sst

Wenn ich am nmt einen sst macht. Dann wird das stimmen oder. Oder ist es möglich das dann der trst dann negativ obwohl positov? Am montag wär mein nmt

1

Hallo,
der Test könnte negativ sein, wenn sich dein ES evtl. veeschoben hat. :-)

Liebe Grüße

3

*verschoben* natürlich..

2

Im Normalfall sollte der Test spätestens an NMT positiv werden. Ich habe hier aber auch schon von Damen gelesen, die erst bei ES+17 oder so positiv getestet haben.

Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin ;-)

Viel Glück #klee

4

Wenn du einen FT nimmst, sollte er achon was anzeigen. Welchen hast du denn gekauft? Der Presense von dm ist eigentlich sehr gut. Viel Erfolg #klee

5

den KTX 7 was ich hier chon so oft gelesen hab bestellt. Bin schon ziemlich hibbelig will aber vor Montag nicht testen

6

Das ist auch vernünftig:)) Du schaffst das. Den Test habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte aber auch beim letzten Mal, keine Geduld mehr, noch was zu bestellen ^^

Bin gespannt und drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden