Innovita Testreihe - heute ES+7. Eure Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!

Nun hibbeln wir immernoch vor uns hin und hoffen jeden Monat, dass endlich der ersehnte zweite Strich kommt.

Ich bin heute ES+7 und mache diesen Zyklus eine Testreihe mit den Innovita SST.

Hat schon jemand eine gemacht? Wenn ja, gibt es Bilder *liebfrag
Ab wann waren die Innovita Tests bei Euch positiv?

1

Hey!

Anfang der Woche wurde hier eine innovita Testreihe im Vergleich zu einem anderen sst gepostet. Musst du mal schauen, ob du den Beitrag über die Suche findest..
Ich meine mich zu erinnern, dass der innovita test ab es+8 anschlug.

Liebe Grüße #winke

2

Danke! Dann begebe ich mich mal auf die Suche #blume

14

Ich war das #verliebt

Ab 7 zeigte er schon an wobei ich erst dachte es wäre nur irgendwas

3
Thumbnail

Hallo ich hätte die Testreihe gepostet :-)

Also bei mir hat der innovita schon bei es6 was gezeigt wo ich mir dachte ok ein Schatten aber dieser Schatten sieht bei es16 schon so aus

4

Hast Du ein Bild von ES+6 oder der gesamten Testreihe?

6
Thumbnail

Das ist mein Bild von ES+6

weitere Kommentare laden
5

Ich hab mit dem Innovita bei ES+9 positiv getestet, ohne Raterei. Einen Tag vorher noch nichts.

Gruß Amsel + Küken 12.SSW

8

Schon eindeutig an ES+9? Das ist ja wahnsinn. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit #blume

15
Thumbnail

Hier das Bild dazu.