Utrogest, ab wann testet ihr?

Guten Morgen!

Wollte mal fragen, ab wann ihr testet und ob ihr bei negativem Test gleich absetzt, oder nicht?

Bin heute ES+8. Wollte am Sonntag mal testen.

Hab eigenverantwortlich die Dosis erhöht, weil der Kunderwunschexperte hier meinte, dass zwei zu wenig sind. Nehm jetzt drei, weil ich es ausgetestet hab und müsste mir dann ein neues Rezept holen.

LG

Mausprinzessin

1

Mir wurde gesagt an ES+15 mit MU testen. Wenn richtig negativ dann absetzen :-)

Viel Glück!

2

Guten Morgen,

ich bin heute ES+7 und wollte evtl am Montag testen. Ich nehme auch nur 2 Utros....1 morgens, 1 abends. Hat die Kiwu mir so verordnet.

Diese Warterei macht einen verrückt oder!? Hab am 13. Bluttest. Bis dahin werde ich auf alle Fälle das Utro weiter nehmen.

Wünsche dir alles Gute!! #klee

P.S. Hast du nen Tipp wie man die WS besser übersteht!? Ich bin ja soooo aufgeregt #schwitz

4

Ich bin auch total aufgereget.. #zitter

Wenn ich mir gerade vorstellen, dass ich, wie du, am 13.4. meine BT habe und dann ja wahrscheinlich auf diesen Anruf vom Arzt warten muss... das macht mich auch wahnsinnig und eigentlich will ich das nicht.
Ich weiß auch nicht, wie ich das überstehen soll.
Das ist auch mein erster Zyklus, der so abläuft...

5

Testest du schon vor dem BT zuhause?
Ich habe bei meiner Tochter damals an ES+9 schon positiv getestet.

Manchmal denke ich "Teste auf jeden Fall" und dann hab ich doch wieder schiss #klatsch

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute auch ES + 8 und ich habe am 13.04. meine Bluttest. Dies ist mein erster Zyklus mit Hormonunterstützung. Ich muss Famentia 200 nehmen, allerdings nur einmla abends #kratz Ich frage mich gerade, ob das ausreichend ist, wenn ich eure Beiträge lese...
Bei negativen Test soll ich das Famenita absetzten..

6

Ich hatte eine ICSI und nehme 6 am Tag.

Positiv getestet an ES+15, hätte wahrscheinlich aber schon vorher angeschlagen.

Ansonsten hätte ich es dann abgesetzt, wenn der Bluttest ist, eine Packung reicht ja für 15 Tage bei mir.

7

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt

Und du hast vor BT nicht zuhause getestet? Ich bin am hin und her überlegen.....Hatte vor einer Woche meine IUI. Der Prof. hat mir schon Hoffnungen gemacht. Schiss hab ich aber trotzdem #schwitz

8

Guten Morgen Mädels.

Ich nehme auch seit 3 Tagen Utrogest 2×1 Oral vorm schlafen gehen.

Bin heute ES+7, total gespannt ....

weitere Kommentare laden