Bluttest FA

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage!

Kann ein Bluttest beim FA kurz nach dem Eisprung (22 Zyklustag) bereits Auskunft über eine Schwangerschaft bzw. Befruchtung geben?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus!
LG

1
Thumbnail

Hallo. Dein zyklustag hilft leider nicht bei der Beantwortung deiner Frage. Wichtig ist wie viel Tage nach dem es.

Aber direkt nach dem es geht es nicht. Das Ei brauch ein paar Tage um sich einzunisten. Erst wenn es sich eingenistet hat bildet es das hcg

3

Ca .5 Tage nach dem ES wurde der Test gemacht!

Nun habe ich heute angerufen wegen dem Ergebnis! Mir wurde dann nur gesagt ich müsse einen Termin beim Arzt machen, der Laborbericht schlägt Behandlung und Sonografische Untersuchung vor!

4

Hmm warum wurde denn überhaupt ein Test veranlasst?

Also selbst in der kiwu muss ich mit dem bluttest 14 Tage nach ES warten mit dem BT... mir erscheint es eher so als wenn etwas anderes untersucht wurde...und nicht das ein sst gemacht wurde

weitere Kommentare laden
2

Hallo bei meinem ersten Sohn hat der Bluttest beim Fa drei Tage vor Peri hcg gezeigt.

6

Bei mir wäre das ca. 5 Tage nach dem Eisprung gewesen...Vermutlich etwas früh um was zu erkennen oder?

11

Ja sehr früh wo bei mir hcg da war war ich 4.ssw erst eine Woche später hat man die fruchthöhle gesehen und eine Woche drauf Wurm mit Herzschlag.