nicht mehr schwanger nach fehlgeburt

hi,
ich bin ganz neu hier...
Bin mir jetzt total unsicher.
Hatte im Juli letzten Jahres eine fehlgeburt in der 12 ssw...
Leider werde ich trotz eisprung und regelmäßigem Zyklus nicht mehr schwanger.
Danke für eure antworten

1

Das tut mir leid.
Ich hatte eine MA und AS in der 10. Ssw.

Hast du mal beim Fa kontrollieren lassen ob deine schleimhaut gut genug aufgebaut wird?

Hast du mal die tees für die 1. Und 2. Zh ausprobiert?

2

Ich hatte mir die gleichen sorgen gemacht nach FG. War dann in diesem Zyklus beim FA. Hatte eine sehr zarte Schleimhaut . Sie gab mir estradiol u Clavella. Habe vor drei Tagen positiv getestet. Ob es das war weiß ich nicht. Hoffe es wird diesmal gut gehen .

3

Hallo! Du bist nicht alleine - ich hatte auch im Juni 2016 eine Fehlgeburt in der 12. Woche und bin auch noch nicht schwanger. Bei uns liegt es an meinem Mann - er hat ein schlechtes sg. Mittlerweile sind wir in der KiWu, und seitdem geht es mir etwas besser. Das vergangene Jahr war die Hölle:(

Fühl dich gedrückt!

4

Vielen dank für eure schnellen und lieben antworten.
tut gut einfach mal zu reden.
fühlt euch auch gedrückt von mir.ich hoffe ihr dürft bald einen positiven testen in den Händen halten. ich schreib das erste mal in einem forum.

Freunde von mir meinen ich maCh mir zu viel Druck deswegen klappt es nicht.

Ist aber momentan schon irgendwie lebensbestimmend geworden :-(

ich nehme nix ein außer folsäure.
Mein hormonstatus ist super und auch das SG meines mannes..

Haben immer positive ovus und auch im Ultraschall einen eisprung.

Haben schon zwei kinder.deshalb verstehen wir auch nicht warum es einfach nicht mehr klappen will.
lg