Wie/wann habt ihr die Einnistung gemerkt

ich bin gestern ES+6 fast gestorben vor schmerz der sich anfühlte wie eine mischung aus regelschmerzen und Wehen ca 1-2 st lang bin dann vor erschöpfung eingeschlafen und heute morgen war alles so als wär nie was gewesen .

1

Klingt wie ES...

Einnistung hab ich beide male nicht gemerkt.

3

ES war am 30 das ist ein ganz andres gefühl

2

Ich habe es ehrlich gesagt nie gespürt!Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich quietsch gelben Urin....dann kurz drauf positiv getestet. Bei der zweiten gar nichts.Erst dann um die 7.SSW als ich auch die Bestätigung vom Gyn hatte,war ich bei beiden sehr müde und Appetitlos.UL ziehen habe ich auch vor der Mens.Alles Gute

4

unterleibsziehen ist ganz anders das hatte ich wenn ich pms hatte dieser schmerz ist wie anfangsstadium der wehen aber nur für ca 1 st

5

Huhu,

Also ich habe auch nichts bemerkt. Aber vielleicht auch nicht wirklich drauf geachtet. Habe erst Ende 7. Ssw erfahren dass wir schwanger sind :-)

6

bei meiner ersten ss hatte ich eine einnistungsblutung

7

Ich hatte nur leichtes ziehen und an ES+5 eine kleine hell braune einnistungsblutung, die mit Zervixschleim vermengt war. Kaum zu sehen.