RITEX KINDERWUNSCH GLEITGEL

Thumbnail

Hallo mädels ich freue mich auf diesn Zyklus werde diesen Gleitgel ausprobieren sind shon im 8üb werde in 2monaten 40 ich hoffe sehr das es was bringt...

1

Wünsche Dir viel Glück #klee

4

Dankeschönnn

2

Das benutze ich ab diesem ÜZ auch, bin mal gespannt :) wann ist dein geplanter ES? :)

Viiiiel Glück #klee

5

Laut Urbia am 15ten werde aber noch Ovu machen welche üz bist du

20

Ich denke mein ES ist am ZT 11 oder 12, bin im Moment ZT 6 :)

Bin erst im 3. ÜZ :)

3

Viel Glück! #klee Wir haben es diesen Zyklus auch zum ersten Mal probiert. Mal schauen, ob es etwas gebracht hat :-)

7

Danke wünsche ich dir auch wie weit bist du jetzt gibst uns bescheid ich hoffe es bringt was

11

Ich bin jetzt bei ES+6/7. Wir haben es rund um den Eisprung glaube ich 4 oder 5 mal benutzt. Ich gebe gerne Bescheid, ob es etwas gebracht oder nicht :-)

6

Viel Glück #klee Ich wollte es mir auch heute holen ;-)

9

Bin froh das ich nicht alleine bin...hole es dann können wir alle zusamnen hibb.

18

#rofl Wir machen eine Ritex Gruppe auf ^^

Ich warte leider nich auf meinen ES oder den #drache

Ich hoffe aber auf den ES. Leider hatte ich vor fast 14 Tageb Abbruchblutungen aber wenigstens keine AS. Jetzt ist wieder alles durcheinander.

Habe mir auch Himbitee und Bryophyllum geholt. Viel gelesen und für gut empfunden;) Bin gespannt #herzlich

Wäre doch mal was, wenn es bei uns allen klappt #verliebt

8

Hallo :)

Also wir haben dieses Gleitgel auch in diesem Zyklus ausprobiert :) Da mein ES erst am 4.4 war, kann ich leider noch nicht sagen wie gut das ist :D hehe

10

Super ich wünsche dir das es geklappt hat hast das zum 1mal auspro.

12

Hallo,

wir haben es jetzt schon den 2. Zyklus probiert. Bis jetzt erfolglos.
Nächsten Monat wird Hormonstatus und Spermiogramm gemacht.

Drück euch die Daumen und ich versuche es auch diesmal wieder.

weitere Kommentare laden
14

Hi ihr lieben,

Heute kommt auch meine Bestellung an :)
Mein geplanter ES ist am 16.4. Und wir probieren das Gel und ich mache auch zum 1. Mal einen Ovulationstest.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt!

Die Bewertungen von dem Gel klingen ja vielversprechend.

LG

16

Ja das stimmt die Bewr ist gut.Es gibt ganz viele babys an Weinachten

19

Hallo wünsche dir viel erfolg und spaß damit :-)

Ich habe es genommen und auch im Zyklus schwanger geworden ob es daran lag keine ahnung :-) aber würde sagen geschadet hat es mir nicht :-)

LG Franzi mit Bohne im Bauch 8+5

21

Echt bist du gleich im ersten zyklus damit scgwanger geworden ohhh danke ich hoffe sehr dass es klappt dir alles gute

22

Ja :-) hatte am 20.02 positiven ovulationstest und den Freitag und Sonntag und Montag das gleitgel genommen und an es+9 dürfte ich positiv testen :-) empfehlen tue ich es weiter :-) ganz viel Glück :-)

weitere Kommentare laden
31

Ich kann das Gel auf jedenfall empfehlen bin im ersten Zyklus mit dem gel schwanger geworden ^^

33

Wir verwenden es diesen Zyklus auch das erste mal... bei uns gibt es mein Schatz rein :)
Wobei er meinte, er fühlt sich wie ein Arzt dabei... hatteb es gestern recht witzig ;)

Hoffe auch, dass es was nützt :*