Famenita 200 mg wann periode nach absetzten

Guten morgen .... ich habe an es +13 famenita 200 mg ( vaginal 1 abends ) an es +14 negativ geteset ( der es würde am 21.3) ausgelöst ... seit montag abend nehm i kein famenita mehr ... mens immer nochnit da ist das normal??

1

Hallo :-)

Bei mir kommt sie immer genau 5 Tage nach absetzen.

#winke

2

Huhu, warum hast du überhaupt abgesetzt?

Meine FA sagte zu mir solange nehmen bis die Regel kommt.

Bis jetzt ist sich noch nicht in Sicht ;)
Drück dir die Daumen

3

Ich soll es 12 tage nehmen und bei negativ absetzten ... montag abgesetzt dienstag test negativ mit morgenurin heute ist tag 4 ohne utrogest .... noch nit mal schmierblutung

4

Ach so, ok

Irgendwie sagt da jeder Arzt was anderes

Ich drück die Daumen das der Test vlt doch noch positiv wird

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, bei mir hieß es auch, dass ich 12 Tage Famenita 200mg abends vaginal nehmen soll und dann testen soll. Bei negativ dann absetzen. So hab ich es dann auch gemacht...

Hast du inzwischen deine Tage bekommen?

LG

8

Ja ..... heute würde schon der es wieder ausg löst