Sst Strich zu weit links hattet ihr das schon mal?

Hallo

Ich müsste heute bei es plus 9 oder 10 sein und habe aus reiner Ungeduld einen sst von One Step gemacht...könnt ihr die zweite Linie erkennen ? Sie ist gleich nach dem Durchlauf erschienen...der Test ist ungültig oder ? Die Linie ist leider viel zu weit links...

1

Wo ist das bild?

5

Da ist es

2
Thumbnail

Leider lässt sich das Bild nicht einfügen

4

Alsoo ich sehe da leider garnichts -.- sorry

6

Der Strich ist bei meinen Tests auch an der Stelle.
Ich sehe da aber leider noch nichts.

Abwarten und nochmal testen. :)

weitere Kommentare laden
3

HAllöchen

ich habe hier schon öfter gelesen das der 2. strich bei one step weiter links liegt.

auf deinem Bild sehe ich aber keinen Strich #zitter

7

Hallo,

leider ist es sehr schwer zu fotografieren, befindet sich aber definitiv da, wo ich die roten Striche hinzugefügt habe, jetzt wo der Test trocken ist nur noch gannnnzzz leicht zu sehen...die Position ist aber nicht richtig ?

9

Das ist von den Marken der Tests abhängig. War bei mir auch schon so. Also ich sehe da was schwaches.

Der Farbstoff ist eben einfach an einer anderen Stelle. Der verrutscht ja nicht einfach...teste einfach später nochmal.

Alles Gute!

16

Ich sehe da zu 100% eine Linie ... :-)

17
Thumbnail

Huhu....

Vor der Frage stehe ich auch gerade.... ich hab gestern und heute aus trotz oder Spaß welche gemacht.... und nun der weiße von gestern und der mit dem schwachen 2.rosa (auch wenn er grau aussieht) strich.....ich habs mal verdunkelt da ich kein gutes Foto hinbekommen habe....
Lg

18

Hallo liebes, ich weiß es ist schon lange her, aber darf ich dich mal fragen ob es damals geklappt hat? Bei meinen onesteps ist der Strich auch so weit links?🤷‍♀️