Claerblue "nicht schwanger" auseinandergebaut 2. Linie da - brauch Hilfe !

Thumbnail

Kurz zu mir : bin 7 Tage überfällig, habe Anzeichen eines ss, nehme den 2. Zyklus Mönchspfeffer.

Nun habe ich mit clearblue getestet und es kam "nicht schwanger"

Habe aber das Gefühl schwanger zu sein, bin 7 Tage überfällig und war echt verwirrt. Nun habe ich den Test auseinandergebaut und raus kam das was ihr oben auf dem eingefügten Bild sehen könnt!

Bitte sehe ich falsch, oder zeigt der schwanger an ? Ich bin nun ganz verwirrt, kennt sich hier vielleicht jemand mit auseinandergebauten claerblue-Test aus und kann mir helfen #winke

Ich bin gerade dankbar für jede Hilfe ;-)

1

Der CB hat immer 2 Striche. Den auseinander zu bauen bringt leider gar nichts. Würde mal mit einem anderen testen oder aber zum Arzt gehen und Blut testen lassen wenn du dich so schwanger fühlst.

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1142052/873313?cb=1491459645&cur_date=2017-04-06

Hier ist meine Kurve :-D

Ich befinde mich erst im 2.zyklus mit der Messmethode, ich geh davon aus dass der Eisprung stimmt ;-)

Lieben dank für eure Antworten :-)

2

Hallo Liebes,
Ausbauen bringt nichts. Aber... Die Striche sind schon deutlicher als ich die bei "nicht schwanger" hatte. Vielleicht war der Test doch zu früh?

Bist du dir sicher was dein ES angeht? Vielleicht hat er sich verschoben und du bist noch nicht überfällig?

Ich würde in 2 Tagen noch mal versuchen. So richtig negativ sieht es für mich nicht aus.

Ich drücke dir die Daumen!

3
Thumbnail

Hier mal ein Bild aus dem Netz...
Viel Erfolg

5

Danke :-) ich glaub ich werde nochmal testen müssen #schwitz

6

Könnte beides sein. Mach nochmal einen Test. LG

7
Thumbnail

Also das war mein positiver Clear Blue mit wochenbestimmung

Drück dir die daumen :)

8

So lieb von euch #liebdrueck aber ich glaube das wars, hab seit 1 std. ein ziehen wie wenn sich meine Tage ankündigen würden. Meine Zykluskurve ist auch so unruhig. Ich vermute ich muss auf den nächsten Zyklus hoffen.

9

Habe leider heute Nacht schmerzen und eine Blutung bekommen #schmoll