Cb Digi mit WB wie lange gedauert bis Ergebnis sichtbar

Hab mal ne Frage an alle die mit dem cb mit WB getestet haben.
Wie lange hat die Eieruhr geblinkt bis das Ergebnis angezeigt wurde und wie war das Ergebnis?
Meiner hat heut ewig gedauert und dann stand doch nach ca 3 Minuten nicht schwanger. Beim auseinander bauen waren dann aber 3 Striche da. Einer stark die anderen beiden sehr schwach.
Bitte keine Kommentare zum auseinander bauen.
Hatte mit mittagsurin getestet weiß aber leider nicht wie weit ich bin.
Lg

1
Thumbnail

Huhu
Hat bei mir auch ewig gedauert und war nicht schwanger...
Der hat immer 3 Striche...
Viel Erfolg weiterhin

2

Okay, ich geb mich geschlagen :/

3

War bei mir so...hat eeeeewig gedauert..."nicht schwanger"...alle normalen Tests davor waren klar positiv, auseinander gebaut und da waren 3 deutliche Striche zu sehen,...erst bei es+16 zeigte er mir was an und da 2-3, die pennt gerade neben mir...ist halt alles möglich

4

Also bei mir kam nach ca. 2min das schwanger und dann nochmal bisschen warte die 3+ :)

Dieser test ist zu 99% sicher glaubt das Ergebnis einfach stellt euch auf den nächsten Zyklus ein und abgehts. Ich drücke jeder einzelnen ganz fest und aus tiefstem Herzen die daumen das ihr auch bald positiv testen könnt

5

Bei mir war es immer unterschiedlich.aber wenn negativ dann stimmte es und genauso beim schwanger sein.
Mal 2Minuten mal 1 1/2Minuten bis Plus oder minus kam und dann bei positiv,nochmals etwa eine Minute für die Woche.
Und jedes mal hab ich es auseinander gebaut und immer drei striche

6
Thumbnail

hallo
das würde ich so nicht sagen, denn ich hatte damals mit anderen test's schon positiv getestet nur der clearblue schreibte mir,, nicht schwanger,, erst einen tag später kam endlich,, schwanger 1-2,,

so sah er auseinander gebaut aus.

lg

7

Klar,es kommt auch immer drauf an ab wann man testet.
Sollte man halt nicht vor es14 machen,dann kann es sein das er nicht schwanger anzeigt aber dich eine ss besteht.

8
Thumbnail

Hier ein Bild aus dem Netz