NFP Experten gefragt

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben :-)

Gibt es hier NFP Experten? Es ist meine erste Kurve dort, so ganz steige ich da nicht durch? Vielleicht kann mir jemand helfen und mich aufklären!

Was bedeuten die Zahlen 1-11?

Wann hatte ich meinen ES?

Liebe Grüße #winke

1

Ich mache NFP, aber ob ich Expertin bin ..... ?

Deinen Eisprung hattest du vermutlich an ZT 24 / 25. An ZT 26 gab es bereits den ersten erhöhten Temperaturwert.
Was die Zahlen 1-11 bedeuten, weiß ich leider nicht

2

Ich tippe auf die Tage nach ES. Wärst dann heute ES+11 ;-) passt? ;-)

Schöne Grüße

3

Die Zahlen 1-11 bedeuten glaube ich die Tage deiner Hochlage ;)

4

Ah ok :-) und wie lange muss man in Hochlage sein?

5

Soweit ich das hier immer richtig gelesen habe ist alles über 10 Tage gut :) wenn man mehrere Zyklen hintereinander weniger als 10 Tage Hochlage hat sollte man das mit dem FA abklären ;)

weiteren Kommentar laden
6

Nfp berechnet den eisprung ein.Tag vor höhere Messung.
Deswegen auch dann die 1-11 da du heute Ca eisprung +11 bist