Kinderwunsch pausieren wegen Umzug?

Hallo ihr da,
ich bin seit ca. 2 Wochen am Nachdenken.. Und zwar ziehen wir am 1. Juni um und sind bereits seit 4 Monaten am Üben. Leider hatten wir davor eine Fehlgeburt mit AS.
Nun frage ich mich ob wir nicht lieber bis Juni pausieren sollten, weil man sich ja im ersten Trimester weniger wohlfühlen wird und dann mit dem Umzug.. Mein Mann würde gerne weiterüben und hat versprochen alle Arbeiten zu übernehmen.. 2 Monate pausieren fühlt sich lange an und ich bin mir nicht sicher was das Richtige ist. Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Umzug und die ersten 1. Wochen? Liebe Grüße Maja

1

Ich denke nicht das so etwas Anschlag gebend ist...
Wenn du mich nach meiner Meinung fragst würde ich weiter üben...
Einfach Sex nach Lust und Laune...Du musst es ja jetzt nicht getimet machen...Wenn es passiert passiert es..Dein Körper sucht sich den Zeitpunkt schwanger zu werden..Nicht du

2

Das klingt so einfach ja. Vielleicht mache ich mich auch unnötig verrückt. LG

3

Huhu ich stimme zu - nicht pausieren.
Wenn du tatsächlich schwanger wirst kannst du dich freuen und wenn dein Partner schon sagt er macht alles. Was willst du mehr ?

Du kannst ja trotzdem das nötigste helfen :-)

4

Hallo :-) ,

also ich würd nicht warten. man weiss nicht ob es bis dahin was wird... und wenn doch....dann is es so ;-)

verzichte nicht einen Tag auf das was du dir wünschst. ;-)

liebe Grüße

5

Man seid ihr alle lieb hier im Forum. Das ist ja der Wahnsinn. Danke für die netten Antworten :)