Dieses Hibbeln macht mich verrückt :(

Ich sehe überall Babys:(

Wie ein baby Boom in meinem Bekanntenkreis. Sehe es überall Werbung, Internet, in Läden einfach überall schwangere Frauen.

Habe auch heute erfahren das schon wieder jemand aus meinem Freundeskreis schwanger ist..und die haben es nichtmal geplant :( ich weiß echt nicht mehr weiter, vorallem weil man es sich so sehr wünscht.. Jeder hat Glück außer man selbst.

Ich bin im 7 ÜZ, ES +4 und hibbel wie verrückt.. denke aber eher nicht das es diesen Monat geklappt hat, ich traue mich garnicht positiv zu denken aus angst vor Enttäuschungen. Geht es jemanden auch so?

Liebe grüße an euch

1

Hallo snowflake,

uns geht es genauso. Mittlerweile erkennt mein Mann auch schon von weiten schwangere Frauen *g*. Waren vor 14 Tagen mit unsrem Sohn im Tierpark und da waren nur Schwangere oder welche mit ganz kleinen Babys zumindest ist es uns so vorgekommen.

Wir basteln glaub ich schon seit knapp 4 Jahren an unsrem 2ten kleinen Wunder.

Liebe Grüße

5

Hallo kischa,

Danke dafür :)

Dann bin ich doch froh das ich hier nicht alleine bin die sowas ständig wahrnimmt.

Ich hoffe es wird bei euch auch bald klappen. Drücke dir die Daumen

8

Unser Sohn meinte letztes Jahr im Januar, als eine Freundin mit Baby im KH war. Mama magst nicht auch ins KH gehen, Papa und ich besuchen dich und das Geschwisterchen dann auch. Ich dachte ich könnte nur noch heulen zu der Zeit.

Hoffe das es nicht mehr zulange dauert da ja jetzt der Altersunterschied schon groß is.

2

Hallo,

Bei mir im direkten Umfeld ist zwar keiner schwanger (bzw. nicht, das ich wüsste;-)), aber wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich auch an jeder Ecke Schwangere und Kinderwagen.

Ich denke, das ist schon verzehrte Wahrnehmung, man achtet mehr drauf oder hätte es früher einfach übersehen...

Aber denke bitte nicht so negativ, bei dir wird es auch klappen und du weißt nicht, was die anderen schon alles hinter sich haben, da redet kaum einer drüber.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Verzerrt, meinte ich natürlich;-)

7

Danke luthien :)

Höre selten solchen Zuspruch, ich rede kaum mit jemand darüber.. Auch wenn der test jeden Monat negativ ist mache ich das häufig mit mir selbst aus. Ich möchte nur ein positiven test in meinen Händen halten. Ich wäre so unfassbar glücklich :)

Mal sehn wie der test diesen Monat ausfällt. Ich sag hier aufjedenfall Bescheid :)

Weiß jemand wann die Symptome anfangen? Ich weiß ES +4/5 ist noch viel zu früh dafür aber meine brustwarzen tuen ziemlich weh wenn man drann kommt, ich hatte das noch nie :/

Liebe grüße.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,ja mir geht es genau wie dir.Überall seh ich Babys und alle sind schwanger und man selbst macht und tut und es will nicht klappen und jeden Monat das neue Erwachen,das es doch wieder nicht geklappt hat!!!????Das nimmt einen schon mit.

6

Ne kenn ich nicht. Ich bemerke zwar auch den Babyboom, aber ich gönne es jedem ganz ohne Missgunst. Wir sind jetzt auch im 7.ÜZ

Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die ihr Leben nicht nach dem Kinderwunsch richten