Kleine Testreihe für euch innovita und facelle

Hallo hier eine kleine Testreihe für die jenigen die es gerne wissen würden

Der innovita hat bei mir schon bei es 6&7 was angezeigt eher Schatten dachte ich naja aus dem Schatten wurden dann Striche und lesen durfte ich es auch

Viel Glück euch alles #klee

1
Thumbnail

Weiß nicht warum in dem Beitrag ein heulender Smileys ist hatte eigentlich das Herz angeklickt

2
Thumbnail

Hier sieht man es vllt noch etwas besser es8

3

Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit, #verliebt
meine innovitas sind natuerlich dank dir auch schon bestellt hihi #ole
ach.. und vergiss nicht uns anzustecken.. du weisst schon mich und deine Nachbarin S. :-p ;-)
LG die Stalkerin #liebdrueck#huepf#cool

4

#rofl
Dachte erst was jetzt los bis ich zum Ende kam #rofl

Hallo klar bekommt ihr was für eine Frage #verliebt

5

Danke sehr meine allerliebste stalkerin

Es ist einfach noch total unrealistisch #verliebt aber langsam kommt es an ! Am 20 ist us und dann hoffe ich darf ich euch anstecken wenn ich dann nicht schon angesteckt seid #rofl
Mein Siam hat ja einige ss jetzt um sich wird damit vernebelt mit den ganzen Viren #rofl

weitere Kommentare laden
9

Hey , wird bei innovita der Streifen immer dunkler ? Glaube bei one step bleibt er hell oder ? Lg und danke

10

Also finde das der innovita momentan der intensivste Test ist also bei es13 träumen manche ohne Step Tester von einem Schatten , hoffe man versteht wie ich das meine

Also one step ist für mich kein früh Test bei den meisten so wie ich es gesehen habe ist der dann vllt es15/16 positiv und für mich als bekennende frühtesterin nicht geeignet lg und ganz viel Glück #klee