Sst positiv, FA sieht nichts und Gebärmutterschleimhaut nicht stark aufgebaut

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen meine Testreihe eingestellt und war heute Vormittag beim FA.

Er konnte keine Fruchthöhle oder eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen, will jedoch das Ergebnis vom Bluttest abwarten.
War hier schon einmal jemand trotz nicht stark aufgebauter Gebärmutterschleimhaut erfolgreich schwanger?

1

Hallo!
Es wäre noch ganz gut zu wissen wie weit du eigentlich bist.
LG

5
Thumbnail

Ich kann es leider gar nicht sagen. Die letzte reguläre Periode hatte ich am 27.02. und dann vom 22.03. bis zum 26.03. Blutungen.
Seit Samstag sind die Tests positiv, davor waren tagelang die Ovus fett positiv.

7

Also ich hatte fast das gleich im Januar diesen Jahres... Hatte meine "mens" ne Woche später einen positiven SST... War beim FA... Blutabnahme und dann die schlechte Nachricht. HCG lag nur noch bei 15... Also hat sich das Embryo aufgrund der Blutung bei mir nicht richtig eingenistet bzw einnisten können... einr Woche später lag der HCG wert auch nur noch bei 6... Es hat dann eine. ganz normalen Zyklus gedauert bis die Mens wieder gekommen ist. Und gleich im Anschlusszyklus bin ich wieder SW ;) aber diesmal ohne Komplikationen *freu

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei dir anders verläuft..

2

Ja,wie weit bist du denn?
Ich hatte an es+14 ein fa Termin damals und man sah keine gmsh und auch nix in gm.
Der.bt ergab an dem Tag ein Wert.von 10

Allerdings hatte ich zu dem.Zeit Punkt aber auch kein positiven sst.
Ich war aber auch nicht intakt schwanger

3

Hab gerade dein Beitrag von heute Morgen gelesen.
Du schreibst du hättest blutung....wie stark und wie lange war die blutung denn???
Und wann war davor die letzte blutung?

4

Die Blutung hatte ich vom 22.03. bis zum 26.03.

ich habe keine Ahnung wie weit ich bin, die letzte Periode davor hatte ich am 27.02.

6

Hört sich ja schon nach normale mens an von der Dauer her und auch der Abstand ist Ca vier Wochen nach der mens zuvor....schon komisch.
Könnte jetzt alles bedeuten.
Vielleicht warst oder bist du ja wirklich schon im letzten Zyklus schwanger geworden....man muss dann heute noch nicht wirklich was sehen in der gm.und die gmsh kann auch nur 10mm betragen in einer Ss....sie muss nicht zwingend drüber liegen.
Lass es aber bitte so lange kontrollieren bis man wirklich was zu 100Prozent sagen kann was da nun ist.