Zykluslänge von 37 Tagen

Hallo.
Gibt es hier Hibblerinnen die ebenfalls einen Zyklus von ca. 37 Tagen haben?

Ich habe diesen Monat nicht mit Ovulationstest den Eisprung ermittelt, sondern anhand des ZS. (Das konnte ich beim letzten Ovulationstest sehr gut erkennen).

Heute bin ich dann, wenn ich richtig ermittelt habe ES+14/15. Meine Mens sollten morgen kommen. Es sei denn, mein Zyklus hat sich wieder verändert. :/

Wann hattet ihr bei einer Zykluslänge von 37 Tage euern Eisprung?

Ich habe heute negativ getestet, allerdings war das nicht der erste Morgenurin.

Ich werde jetzt mal abwarten, ob ich diese Woche meine Mens bekomme, ansonsten kann ich ja nochmal testen.

Alles Gute für euch.

1

Hallo :) wenn du versuchen willst deinen Zyklus zu verkürzen dann Versuch mal den kompletten Zyklus Frauenmanteltee :) ich hatte sonst auch immer einen Zyklus von 31-35 Tagen . Seitdem ich den Tee trinke habe ich einen 28 Tage Zyklus :) mit Eisprung an zt 14 :) . Echt der Wahnsinn . Trinke 3 Tassen am Tag den losen Tee . Den gibt es in der Apotheke . Er reguliert und unterstützt den Zyklus . Lieben Gruß :)

2

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass der Tee den Zyklus so beeinflusst. Aber ich danke dir für die Idee und ich werde mich mal in der Apotheke erkundigen.

Danke :)

3

Ich bin nur auf den Tee gekommen weil ich so krasse Regel schmerzen habe und der da ja gut für sein sollen . Habe ihn dann getrunken und hatte sonst immer an zt 16/17/18 meinen Eisprung aber dank meinen MS habe ich gemerkt das mein ovu in den Monat schon an zt 13 positiv war . Und das hält sich jetzt so seitdem ich den trinke :) echt Wahnsinn :) Probier es aus :)