Presense rosa Testreihe dringend!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nun seit Samstag positive SST. Allerdings werden diese m.E. nicht stärker. Bei den One Step sehe ich einen leichten Anstieg. Wie ist eure Meinung dazu? Ich müsste definitiv schon über dem NMT sein, kann es aber nicht genau sagen da ich vor 1,5 Wochen Blutungen hatte und nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. Ich werde gleich bei FA anrufen, jedoch habe ich sooo Sorge dass es nicht gut aussieht. Ein Clearblue mit Wochenbestimmung hat gestern auch nur 1-2 angezeigt.

Wer von euch hatte auch zu Beginn so schwache und nicht ansteigende Tests? Macht mir bitte etwas Mut, ich bin total fertig...

1

Guten Morgen :) also zunächst einmal,lass das Testen sein !Du bist schwanger :) ich weiß wie schwer das ist,und ja,ich habe es auch gemacht als ich schwanger war....Aber iwann wurde ich wirklich wahnsinnig...und ausserdem :denk ans Geld,das wirst du bald für ganz andere Dinge dringender brauchen als für Schwangerschaftstests :*....Ausserdem, der Mensch ist keine maschine und HCG steigt nicht immer konstant bei jeder gleich schnell an:) und diese Tests sind auch nicht dafür ausgelegt die Qualität einer ss anzuzeigen:) auch wenn man immer wieder Beiträge wie "der strich ist intensiver geworden" usw liest,ist es letztendlich blödsinn :) schwangerer wird Frau davon auch nicht :) es gibt so viele Faktoren die das Ergebnis beeinflussen können, mehr getrunken, öfter pullern....usw....;) also lehn dich zurück und entspann dich :*

2

Das hcg steigt nur alle 2 bis 3 Tage . Nicht jeden Tag. Also wenn du weiter testen möchtest, dann brauchst du das nicht jeden Tag zu tun. Ich bin in der 20. Ssw mittlerweile. Habe 4 tage vor NMT gaaanz hauchzart getestet. Erst 3 Tage nach NMT sah mein Test aus wie deiner und CB Digi hatte auch 1 -2 Wochen angezeigt . Selbst wo ich dann schon in der 7. Woche oder so war, hatte der One step immer noch keine mega fette Linie gezeigt. Dafür aber die Ovus von One step. Die sind fast geplatzt. Mit teureren Tests habe ich nicht weiter getestet und habe es auch so gelassen . Man macht sich nur verrückt . Also Freu dich und versuch zu entspannen :) du bist schwanger. Herzlichen Glückwünsch und eine tolle Kugelzeit :)

5

Guten Morgen ,
das hcg steigt selbstverständlich täglich an . Als verdopplungazeit werden 48-72 Stunden angegeben. Das bedeutet dann aber auch folglich ,dass innerhalb von 24 Stunden das HCG um etwa 50%steigt . Es steigt ja linear .

Aber ich bin absolut deiner Meinung dass sie das testen lassen soll.

Die Tests werden stärker und am Anfang ist die Konzentration vom HCG halt so niedrig dass man noch keine großen Sprünge sieht.

Viele Grüße

6

Ja hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte , dass es sich alle 2 Tage verdoppelt und man dadurch evtl einen unterschied zum test von vor 2 Tagen sehen könnte...Das er minimal stärker ist . Man soll nur nicht denken, dass weil sich hcg verdoppelt, der test übermorgen auxh doppelt so stark aussieht . :)

3

Gut möglich das es eine einistungsblutung war vor 1.5 Wochen...Die kann auch mal länger ausfallen...
Und dann sehen die Tests wunderbar aus...Und das der digi nur 1-2 anzeigt ist auch okay...Bei jeder Frau steigt es anders...lass das testen sein...
Ein test kann dir nicht sagen wie viel hcg du hast oder ob es intakt is...Er misst nur DAS da hcg ist...
Also testen sein lassen und für Anfang nächster Woche Termin beim FA

Herzlichen Glückwunsch.

4

Hallo :)

Die werden doch stärker? Ich finde, dass man bei den jeweiligen Strichen schon einen leichten Anstieg erkennen kann. Wie weit bist du denn?